Zum Inhalt springen

Wann passt dir das Treffen am besten?

1. 1. Wann passt dir das Treffen am besten?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Bin ab Feb. voraussichtlich für min 3 Mon. beruflich in Malmö, kann jetzt zum Mai noch gar keine Aussage treffen, wenn´s aber passt, bin ich natürlich dabei ....
  • Antworten 171
  • Ansichten 14,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

bin im urlaub ...
  • Autor

Über Zeiten kann ich nichts selbst gestopptes berichten, weder HFT noch was ich selbst gefahren bin.

Fahre ab und zu mit Bekannten im "Convoy" (Astra OPC, e30 M3, Delta Integrale etc. und ich eben den Saab, den ich grad mit hab) über den Ring, und die Kollegen haben wenns halbwegs lief BTG irgendwas zwischen 9.21 und 9.40 gestoppt. Hängt natürlich sehr vom Verkehr ab, und es waren schon 10.xx Zeiten dabei.

Die schnellste Runde als Beifahrer war für mich mal ne 8.40 und war gefühlt ne WELT schneller, als mein alter Schwede es jemals kann.

ich trag mir den 17/18.05.08 mal in meinen Terminkalender ein. Ich frag mich nur, welches Auto ich nehmen soll - irgendwie passt keins
ich trag mir den 17/18.05.08 mal in meinen Terminkalender ein. Ich frag mich nur, welches Auto ich nehmen soll - irgendwie passt keins

Na den Oranje! ;-)

Na den Oranje! ;-)

ich wusste, dass Du auf den Passat scharf bist :smile: ist auch zu 100% kein GM drin :biggrin:

...ist auch zu 100% kein GM drin :biggrin:

... aber da war doch mal was mit Lopez oder wie wo was ... ??

ne,ne der Passat hatte das Werk in Emden schon längst verlassen als Lopez kam

Besorge noch das Blaulicht und dann fährst du vor.

Wir hätten garantiert freie fahrt!

Besorge noch das Blaulicht und dann fährst du vor.

Wir hätten garantiert freie fahrt!

erinner mich nicht an dieses Blaulichthema. Diese Sturköppe auf dem Amt wollen sich von dem Ding einfach nicht trennen :frown:.

Hallo gebt mir doch bitte bescheid von und ob ihr das Treffen macht, kann sein das ich vorbei komme bzw. mitfahre.

gruß Uwe

auch wenn oben anders abgestimmt: in der Zeit bin ich gen GR unterwegs ...
auch wenn oben anders abgestimmt: in der Zeit bin ich gen GR unterwegs ...

du solltest an deinen Prioritäten Arbeiten :tongue::biggrin::tongue::biggrin:

du solltest an deinen Prioritäten Arbeiten :tongue::biggrin::tongue::biggrin:

klar doch .. Nürburgring. .. vs. volos .. gewinnt immer letzteres ..:smile:

jamas....
  • Autor

Ein Blick auf das Diagramm geworfen: Es sieht stark nach 17/18.Mai aus.

Wer hätte denn Interesse mit mir ein kleines Rahmenprogramm zu entwerden?

Bitte löschen.

Einen Diesel Norbert, wollen wir doch gar nicht dabei haben......:biggrin:

Hält sowieso alle nur auf.:tongue:

Spaß bei seite, Ich weiß auch nicht ob Ich hier oder in GR bin.

Wenn Ich in GR bin, können wir ja da eine kleine Ausfahrt machen.

@ Quadratjan: Ich weiß zwar immer noch nicht hundertprozentig, ob ich an dem Termin da sein werde, für irgendwas im Vorfeld (Routen erkunden etc) bin ich aber immer zu haben.

Wie sollten auch mal an Saabiest denken, der hat gleich umme Ecke ne Schrauberscheune.

hmmm, mal sehen wie es bei mir aussieht, wenn dann eher kurzfristig bei mir.....

und eigentlich kann ich ja dann auch gleich mit dem Mopped kommen......Honda oder Sapel macht dann ja auch nix mehr aus :biggrin::biggrin::biggrin::tongue::tongue::tongue:

Einen Diesel Norbert, wollen wir doch gar nicht dabei haben......:biggrin:

Hält sowieso alle nur auf.:tongue:

das hab ich jetzt überlesen

Spaß bei seite, Ich weiß auch nicht ob Ich hier oder in GR bin.

Wenn Ich in GR bin, können wir ja da eine kleine Ausfahrt machen.

sind ab 20.05 in volos !! für eine woche ...:smile:

(wenn´s die Firma dann noch jibbt!! ;-) )

wenn nicht, erst recht:biggrin:

wenn nicht, erst recht:biggrin:

Ne - dann bin ich in Beijing, oder viellecht in Taipei. ;-)

• 2 Wochen später...

Wat iss denn gezz hier los?

Wer plant das Ganze? Fühlt sich jemand zuständig? Ich würde ja gerne unterstützen, ich müßte nur wissen, an wen ich mich wenden soll.

Oder gibt es noch gar kein Planungsteam? Dann sollten wir mal langsam anfangen. Es ist nicht mehr weit bis Mai...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.