Februar 23, 200817 j Ha, von wegen Lager! Davon habe ich nicht gerade viel gesehen! Spartaner sind immer vorn!
Februar 23, 200817 j Also, wenn das in K-Land ähnlich ist wie in EU-Kand, dann haste ja wenigstens genug zu gucken gehabt. Landschaftlich auch genauso eindrucksvoll? Wir müssen uns mal in Ruhe bei nem Bierchen drüber unterhalten, außerhalb des Forums... Was machste über Ostern? Ich müßte da in Berlin nen Sedan restaurieren, helfende Hände sind immer willkommen
Februar 23, 200817 j Bin über Ostern leider schon vergeben. Aber evtl. mal ein Wochenende so zwischendurch nach Terminabsprache Yes...K-Land ist auch landschaftlich sehr sehenswert Im Sommer sind die Aussichten allerdings besser! Da ist es wärmer...
Februar 23, 200817 j Naja, die Landschaft im engeren Sinne war auch im Winter recht ansehnlich. Sobald man aus dem Talkessel raus war - vom Berg aus betrachtet ist der Smog gleich viel angenehmer. Daß sich die Aussicht allgemein mit der wärmeren Jahreszeit bessert, ist aber ein kulturübergreifendes Phänomen.
Februar 23, 200817 j Naja, ist ja auch logisch...laufe im Winter ja auch nicht mit kurzer Hose durch die Gegend! So, nun aber mal wieder zur Pässefahrt
Februar 23, 200817 j Naja, ist ja auch logisch...laufe im Winter ja auch nicht mit kurzer Hose durch die Gegend!nee, aber am Eismeer! Boah, war dat kalt. So, nun aber mal wieder zur Pässefahrt Außer einer allgemeinen Interessenbekundung kann ich dazu leider nicht viel beitragen.
März 30, 200817 j Hallo, Bin auch ganz begeistert von die Passefahrten wie ich auf SAAB-CARS.DE gelesen habe. Moechte sehr gerne die nachste fahrt mitmachen! Habt ihr vielleicht ein idee in welcher Monat diese gefahren wird? MfG Ronald Diekman, Niederlande SAAB 9-5 Aero Estate(2001) SAAB 9-3 Turbo Convertible (1999)
März 30, 200817 j Hallo Ronald, hier ist ein Link zu der Umfrage, wann die Pässetour dieses Jahr sein soll: Klicken!
April 14, 200817 j so liebe leute.... der termin steht, das wetter wird und die meißten streckenabschnitte hab ich schon gesichtet. Hab auch schon mit Kevin gesprochen wegen dem Rahmenprogramm. da ich im augenblick aber keinen internetanschluss hab und in der arbeit keine Zeit hab, werdet ihr gegen ende des Monats das genaue Programm erfahren. im Prinzip steht es schon, muss blos noch verfeinert werden. Ihr könntet ja schonmal überlegen, welche Hotelkategorie ihr wünscht. Genießt die Vorfreude!!
April 14, 200817 j Autor Mit Freude sehe ich, dass auch dieses Jahr über die Pässe gekurvt wird Ich hoffe ich kann auch dabei sein, einmal nicht das Tempo zu bestimmen, ob ich das dann auch verkraften kann...? Saluti da Torino
April 14, 200817 j Ihr Jungs habt die Messlatte ziemlich hoch gelegt! Ich fürchte dass die Geographie nicht völlständig mit der der Schweiz zu vergleichen ist. Arg viele "echte" Pässe werden es vermutlich nicht. Wir machen aber das beste draus.
April 17, 200817 j Hi Kevin ! Ich wünsche Euch alles Gute auf der Fahrt,schade das ich nicht teilnehmen kann...dann hätte ich Dich endlich von den Aktenordnern erlösen können... Gute Fahrt!!! Bernd
April 18, 200817 j ...Ich hoffe ich kann auch dabei sein, einmal nicht das Tempo zu bestimmen, ob ich das dann auch verkraften kann...? : .... Na ja, probiere es einfach aus, etwas Geduld gehört erfahrungsgemäß schon dazu.
Juni 22, 200817 j thread = schrott ? Und anmelden nicht vergessen.....:biggrin: kurze frage an die selbsternannten macher und an alle anderen, die sich hier anfang des jahres so intensiv an der diskussion beteiligt haben: habe ich was das anmelden anbelangt irgendetwas verpasst oder geschieht hier - zumindest öffentlich - nichts mehr? sei es drumm, da ich meine termine nicht von jetzt auf gleich umlegen kann, und ich mir nur schwer vorstellen kann, daß nach mehr als zwei monaten funkstille und weniger als 1,5 monaten verbleibenden vorlauf doch noch ein - zumindest halbwegs - brauchbares tourenkonzept aus dem hut gezaubert werden kann, klinke ich mich aus.
Juni 22, 200817 j Mitglied bisschen überspitzt formuliert sir "der metzger", aber ich sehe es genau so .. klinke mich aus ... viel spaß
Juni 23, 200817 j Stimmt, jetzt wo ihr es ansprecht fällt es mir auch wieder ein. Zumal ich in meine Urlaubsplanung eigentlich die Pässetour einbinden wollte. So langsam muss ich das wohl ändern...schade eigentlich
Juni 26, 200817 j na leute! bin eigentlich enttäuscht wie das hier gehandhabt wird. ich reiß mir den arsch auf und dann kommen solche sachen. herzlichen dank hierfür! geplant ist dass ich am sonntag die strecke am stück abfahre und den letzten feinschliff daran tätige. das programm steht zu 90%. was noch offen ist, ist der treffpunkt und der zeitpunkt. wann würdet ihr denn zeitmäßig im lande sein? Veröffentlichung voraussichtlich sonntag abend (29.06.2008) da das meißte der planung im alleingang abläuft ersuche ich um nachsicht. bin seit 24.4. noch immer nicht in der spendenliste eingetragen. hier kann ich mich anpöbeln lassen. arbeiten soll ich nebenbei auchnoch um die brötchen zu verdienen. ins krankenhaus zu meiner schwester muss ich auch noch. kein problem. soll ich's gleich streichen oder darf ich die ergebnisse veröffentlichen sobald das meisste steht und die strecke auch zu 100% befahrbar ist? verärgerte grüße aus Gmunden!
Juni 26, 200817 j @all Nur Geduld. Wir versuchen das so gut es eben geht zu organisieren. Ich kann von hier oben aus dem Norden nur unterstützend mitwirken und Tips geben, da ich die Gegend auch ein bisschen kenne. Deswegen können wir uns die physischen Feinarbeiten leider nicht teilen. Obendrein muß ich für meinen Mitstreiter auch eine Lanze brechen, da er meines Wissens nach hier das erstemal eine Tour dieses Umfanges plant. Da will gut Ding sein Weile haben. Aber wir sind nach wie vor dran. Und immer dran denken: Man wir mit jedem mal besser!
Juni 27, 200817 j Die Tour steht ja schon. Der Termin bekanntlich ja auch. Aber wir feilen eben an den Details wie Uhrzeiten, Restaurants, Hotelvorschläge und so weiter. Und wir wollen eben nicht "irgendwas" ins Forum kritzeln nur um eben "irgendwas" zu schreiben. Also: Termin könnt ihr euch gern im Kalender ankreuzen, die Details der Tour kommen sobald mein Mitstreiter die Tour einmal physisch abgefahren hat. Wie gesagt: Ich kann ihm diese Arbeit leider nicht abnehmen, da uns bummelig 900km trennen. Bis dahin.....
Juni 27, 200817 j Die Tour steht ja schon. Der Termin bekanntlich ja auch. Aber wir feilen eben an den Details wie Uhrzeiten, Restaurants, Hotelvorschläge und so weiter. Und wir wollen eben nicht "irgendwas" ins Forum kritzeln nur um eben "irgendwas" zu schreiben. Also: Termin könnt ihr euch gern im Kalender ankreuzen, die Details der Tour kommen sobald mein Mitstreiter die Tour einmal physisch abgefahren hat. Wie gesagt: Ich kann ihm diese Arbeit leider nicht abnehmen, da uns bummelig 900km trennen. Bis dahin..... Danke!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.