Februar 9, 200817 j ... - übrigens: auf der Seite sind auch die Kotflügelverbreiterungen aufgelistet. Auch diese können in Wagenfarbe lackiert werden....: Oder in der Farbe des Aero-Kits. Fand ich jedenfalls ganz passend, nur der Lackierer hat etwas geflucht....
Februar 10, 200817 j hatte es schon beim alten Gradschnauzer drauf Offensichtlich nicht nur das Combi-Coupé Schild, sondern auch dasselbe Nummernschild. Wie läuft das bei euch in der Schweiz, habt ihr Wechselkennzeichen, die ihr auf verschiedenen Wagen fahren könnt, oder hast Du den alten verkauft und das Kennzeichen von dem alten auf den neuen Wagen einfach "mitgenommen"?
Februar 11, 200817 j @[mention=1706]D-Fens[/mention]: Die Schilder in der CH sind persönlich, bei Fahrzeugwechsel werden sie mitgewechselt. Pro Nummer kann man 2 Fzg. einlösen. Bei Oldtimern (ab30J. mit Veteraneneintrag (=erhaltenswerter Zustand)) können je nach Kanton bis zu 7 Fzg. auf der gleichen Nummer laufen
Februar 16, 200817 j Ich habe die Dinger immer demontiert und in die Mülltonne geworfen. Das ging auch unlackiert ganz gut. Aua! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180214211541&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=008
Februar 16, 200817 j Aua! ... Hast Du Dich am Abfalleinwurf verletzt? Die Dinger sind aus ABS und somit zumindest recyclebar.
Februar 16, 200817 j Aua! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180214211541&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=008 Hm, meine Aufnahme aus der Zubehörbroschüre war eigentlich nur fürs Forum gedacht ...
Februar 16, 200817 j Hm, meine Aufnahme aus der Zubehörbroschüre war eigentlich nur fürs Forum gedacht ... ...und die Verwendung durch Andere zumal in Verkaufsanzeigen eigentlich nicht in Ordnung. Ich hatte vor einiger Zeit einen ähnlichen Fall, da geisterte mein Übersichtsbild des 900er LLK (mit Befestigungsteilen usw.) regelmässig durch diverse ebay-Offerten und fand sich in Anzeigen von Teilehändlern. Na ja, mittlerweile scheinen die Meisten zu begreifen, dass man seine EIGENEN Artikel fotografieren sollte
Februar 16, 200817 j Hm, meine Aufnahme aus der Zubehörbroschüre war eigentlich nur fürs Forum gedacht ... bilder sollten doch nur angemeldete teilnehmer sehen, oder ? dann finde ich das reichlich schofelig ... ohne quellenbenennung ..
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.