Veröffentlicht Januar 29, 200817 j http://www.autopareri.com/forum/auto-particolari/25327-strange-cars.html
Januar 29, 200817 j Oh je, der Fiat 595S sieht richtig geil aus, der Rest ist zum Ach ja, das ist ja noch ein Saab 99 - das lass ich mir noch gefallen.
Januar 29, 200817 j Oh je, der Fiat 595S sieht richtig geil aus, der Rest ist zum ...in der tat - der fiat hat echt was...
Januar 30, 200817 j Die Colani G-Klasse hat BMW Scheinwerfer. Und zwar die vom US E32 / E34 Herrlich! :D
Januar 30, 200817 j Die Colani G-Klasse hat BMW Scheinwerfer. Und zwar die vom US E32 / E34 Herrlich! :D Colani finde ich normalerweise genial. Ich komme ja ursprünlich aus der Kalrsruher Ecke - und dort sah ich des öfteren einen der Colani-Trucks (von Bardusch). Das Design ist einfach der Hammer. Aber diese G-Klasse hat er einfach nur billig rundgelutscht - sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt.
Januar 30, 200817 j wieso mit der mouse?! ... wei Herr Colani seine Finger auch von Mäuse nicht lassen konnte.
Januar 30, 200817 j wieso mit der mouse?! ... wei Herr Colani seine Finger auch von Mäuse nicht lassen konnte. uups - doppelt!?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.