März 26, 201015 j Die Unterschiede sind baujahrspezifische. Es gibt -zig verschiedene Ausführungen. Wenn das von daher passt, kann einfach umgesteckt werden. Die Dinger auf Deinem Handybild sind schätzungsweise von 85 oder 86.
März 26, 201015 j [quote name='Marbo']Die Unterschiede sind baujahrspezifische. Es gibt -zig verschiedene Ausführungen. Wenn das von daher passt, kann einfach umgesteckt werden. Die Dinger auf Deinem Handybild sind schätzungsweise von 85 oder 86.[/QUOTE] ... und haben (der Digitale natürlich) besagte Standheizungssteuerung. Vizilo
März 26, 201015 j [quote name='Marbo'] Die Dinger auf Deinem Handybild sind schätzungsweise von 85 oder 86.[/QUOTE] Wenn deine Schätzung stimmt, wurde in meinen 97iger CS aber eine steinalte Analoguhr eingebaut.:mad: Meine sieht nämlich exakt so aus wie die auf dem Bild. Und die ist garantiert noch die erste, das weiß ich ganz sicher!
März 26, 201015 j [quote name='Saab-Chris']Kan man die Digitale Uhr an einem bj 93 nachrüsten?[/QUOTE] Ja...wenn es eine passende ist...die auf dem Bild nicht...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.