Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Aber wenn du mal genau den Fahrersitz bei dem Cab anschaust, dann wirst du feststellen, dass der doch noch neuer aussieht.

Die Spannbänder sollten mal erneuert werden...

Hier ein Bild von meinem "noch" 900er.....ist ein 85er TU 16S

Schöner Wagen... :biggrin:

Wo haste den denn her?? :rolleyes:

Und tauscht Du gegen nen Saab 90? der fehlt Dir noch, den mußt Du UNBEDINGT haben! So als Kontrapunkt zum 9-5...

?? ein Cabrio kaufen, um es n u r für den roten Fahrersitz zugunsten eines 8V-Sedans zu schlachten??

D a s ist in etwa so dekadent wie mit Champagnerflaschen ein Zielwerfen auf Steine zu veranstalten. . .

Was machst du denn mit den leeren Buddeln?
Außerdem handelt es sich nicht um "einen 8V-Sedan", sondern um den 8V-Sedan.

Genau, lies dir das ordentlich durch, du Kulturbanause!!! :biggrin:

Cabrios gibt es genug...

Außerdem handelt es sich nicht um "einen 8V-Sedan", sondern um den 8V-Sedan.

Kennt jemand den Vorbesitzer?

denVorbesitzer
Also ich kenn den Vorbesitzer
Ich nicht. Soll aber nen echt fiesen Ruf haben, alleine wie der mit Autos umgeht...

Schöner Wagen... :biggrin:

Wo haste den denn her?? :rolleyes:

jaja...Tim..keine Angst er bleibt in meiner Nähe.

Jetzt darf er auch mit der grünen Plakette endlich nach Hannover City rein :tongue:

Naja auf den Bilder sieht die Innenausstattung sehr verwazt aus.
Was machst du denn mit den leeren Buddeln?

Nägel in die Wand hauen. . . oder alte Traggelenke befreien - sind erstaunlich solide!

• 3 Wochen später...
gab es die nur für den US Markt und nur für Cabrios, oder auch irgendwo in ECE und für die CC?

Rote Innenausstattungen war in den USA allgemein eine Modefarbe die bei viele Automarken gefragt war, bedeutend mehr als in EU, demzufolge wurde von Saab die rote "Bokhara" in Velour und "Colorado" in Leder angeboten!

weiss denn jemand den Farbcode dieses Leders?

Trim Colour C23 für Colorado-Leder und C20 für Bokhara-Velour.

Nein in den letzten MY nicht mehr, aber auf alle Fälle bis MY88. Die Farbe heisst: Colorado .

... sogar bis M91, jedenfalls auf den 901 in CH-Ausführung! Je nach Marktnachfrage war das Farbangebot während denselben MY anders.

Gi.Pi.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.