Veröffentlicht Februar 10, 200817 j Hallo, mein 900er (US-16V, MJ 90) braucht immer recht lange, bis er anspringt. Manchmal ist im Innenraum Spritgeruch, aber nur da, von aussen ist nichts zu riechen. Kann das am Rückschlagventil liegen? Könnte man das testen, indem man vor dem Start die Zündung einschaltet und was wartet, damit die Pumpe den Druck bis zur Einspritzanlage aufbauen kann? Wenn es das Ventil ist, wo sitzt es, auf der Pumpe? Gruß Falk
Februar 10, 200817 j vielleicht auch der kaltlaufregler (oder heißt der warmlaufregler ) verdreckt ...
Februar 10, 200817 j Ein paar Umdrehungen mehr beim Anlassen sind ja zum Aufbau des Öldruckes VOR der ersten Zündung nicht so verkehrt. Aber der Spritgeruch passt nicht zu einem defekten Rückschlagventil. Hast Du mal den Kofferraumboden herausgenommen und unter dem linken Deckel nachgesehen, ob die Pumpe DICHT ist?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.