Zum Inhalt springen

9-3 mit 2,3Liter-Sauger - ein Opel-Motor?

Empfohlene Antworten

Na dann, herzlichen Glückwunsch und willkommen als

Mitglied der kleinen, illustren Saab-Gemeinde
und viel Spaß mit DEINEM Saab!

Und du weißt: wenn das Auto auf deinem Hof steht, wollen hier alle BILDER SEHEN!

Gruß, patapaya

Glückwunsch zum 9-3. Ich fahre schon seit 6 Jahren einen. Zwar Turbo, kein Sauger. Aber egal. Ein grundsolides Auto. Viel Spaß!
Alles Gute zum Neuen! War eine richtige Entscheidung!
Und vor Allem die Farbe! :biggrin:

besser hätte ichs nicht schreiben können. es geht nacher so weit, das du auch wie ich, nur mal so zum parkplatz gehst um zu gucken und zu streicheln!

einmal.. war eine große pfütze unter dem auto.. ich runtergekrochen.. voller sorge, farbanalyse.. dran gerochen, rumgestiefelt.. und dann gemerkt.. das die Pfütze ihren Ursprung am unteren Ende der Radkappe hatte :-)

Aber ein Auto, für das man sich sehr bewusst entscheidet. Man freut sich, morgens den Zündschlüssel in der Mittelkonsole herumzudrehen. Man freut sich jedes mal, wenn man einen anderen Saab sieht.

Aha, infiziert :smile: Viel Spaß weiterhin mit deinem neuen Wagen!

@all: Danke! Zum ersten Mal in meinem Autofahrerleben keimt in mir Besitzerstolz auf. Vor einem Auto stehen und denken: "Du bist mein erster Saab." Infantil, aber aufregend. Natürlich ist ein Saab auch nur ein Auto. Aber ein Auto, für das man sich sehr bewusst entscheidet. Man freut sich, morgens den Zündschlüssel in der Mittelkonsole herumzudrehen. Man freut sich jedes mal, wenn man einen anderen Saab sieht. Man freut sich, ein irgendwie anderes Auto zu fahren, für das es auch noch gute sachliche Gründe gibt. Und man freut sich, einen Greif auf der Motorhaube zu haben, der für eine kleine, aber feine Automobilfirma mit einer wechselhaften Geschichte steht. Ein Auto für Quer-, Weiter- und Andersdenker:smile:

sag mal, du verdienst deine brötchen nicht zufällig in der Marketingabteilung von einer kleinen, aber feinen Automobilfirma mit einer wechselhaften Geschichte? :tongue:

wirklich schön gesagt!

PS: weiß ist die neue modefarbe!

PS: weiß ist die neue modefarbe!

Mode nicht. Dann wären wir zu spät. Weiß ist die zukünftige Trendfarbe.

Wir sind dem Trend vorraus - eben avantgarde.

:cool:

• 2 Wochen später...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.