Januar 3, 201312 j LPT mit Euro1? Von wann soll der denn sein? Im Normalfalle sollten die doch ab Werk Euro2 haben und nah Liste auf D3 schlüsselbar sein. Was ist das denn für eine Motor-Getriebe-Koimbi und was für ein TSN? Nicht unbedingt mijn 2.3 CSE schalter MY95 (ez'95) war bei erstzulassung als EURO1 zugelassen ich hab den umgeschlusselt nach EURO2. Ich glaube nicht das es besser wird (D3) weil die kat ist nicht unter motor ist ein wenig nach hinten montiert.
Januar 3, 201312 j In #24 ging es um einen LPT, also um MY ab '96. Bis MY '95 hingegen gab es meines Wissens bestenfalls nur Euro2 und es war bei Zulassung nur Euro1 eingetragen, da gehe ich mit Dir konform.
Januar 3, 201312 j D3 ist länderspezifisch und wurde meines Wissens nach auch erst '94-95 "nachgeschoben". Auswirkung war meines Wissens nach die Ölwannenheizung, also KAT nach vorn.
Januar 3, 201312 j 15 EuroMomentan ... Man weiß ja nie, was so kommt. Und wenn es eingetragen ist, hat man da schon mal etwas vorgesorgt. Denn auch hier weiß man ja nie, was dann ggf. auf einmal für Anforderungen für die Eintragung gestellt werden. Irgendwann schicken die einen mit den kopierten und nichteinmal notariell beglaubigten Listen dann ja evtl. nach Hause. Traue ich 'denen' glatt zu.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.