März 8, 200817 j Ohne unserem Hans zu nahe treten zu wollen, möchte ich die Behauptung wagen, dass der gelben Aftermarket-Lösung bei regelmäßiger Benutzung durch ihn kein langes Leben beschert sein wird... Wenn du wüsstest, daß ich im Zweitberuf als hochbezahlter Designer für ergonomische Sitzflächen und als Farbberater tätig bin, würdest du dich mit solchen geschäftsschädigenden Äusserungen besser zurückhalten...
März 8, 200817 j Schön, schön. Welches Ostern meinst Du eigentlich? Nun, wie bei euch die Zeitrechnung aussieht, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber in einem kleinen Ort nahe Bonn geht die Zeit richtig. Und sie wird genutzt:
März 8, 200817 j Schön, schön. Welches Ostern meinst Du eigentlich? Und während du Ostereier suchst, mache ich mit dem Osterhasen eine Probefahrt...
März 9, 200817 j Und Du kannst sogar mit Wohnwagen probefahren, sehr gut. ... siehst Du Hans, genau darüber haben wir gestern noch gesprochen ... Tolles Ergebnis !! Da hast Du aber richtig rangeklotzt, klasse !!
März 9, 200817 j Tolles Ergebnis !! Da hast Du aber richtig rangeklotzt, klasse !! So richtig vorwärts ging es dann, als die Jungs von HFT mich sanft aber bestimmt auf meine Reportagetätigkeit reduziert haben.
März 9, 200817 j Toll. Und bei HFT scheint man mal wieder eine Nachtschicht eingelegt zu haben. Schönes CV. Und schöner 99 TU als Requisite.
März 9, 200817 j Autor Meine Fresse, sieht das Leder gut aus. Sag mal, willst Du Dir nicht auch mal Schneewittchen vornehmen?
März 9, 200817 j Sauber Hans! Das ist ein wunderschönes Schätzchen, welches du dir da geschaffen hast. Ich wünsche dir viel Spaß damit und hoffe, dass der Osterhase euch noch lange durch die Landschaft schaukelt.
März 9, 200817 j Meine Fresse, sieht das Leder gut aus. Sag mal, willst Du Dir nicht auch mal Schneewittchen vornehmen? Grüner Lack, beige Sitze? Sollte zu machen sein. Aber ich würde erstmal nach der Technik schauen, Cheffe murmelte irgendwas von Loch in Kolben.
März 9, 200817 j Autor Wat? Warum dann keine blow-by-Gase? Und warum kann ich mir nicht einmal ein Auto kaufen, daß sich halbwegs normal benimmt?
März 9, 200817 j Wat? Warum dann keine blow-by-Gase? Und warum kann ich mir nicht einmal ein Auto kaufen, daß sich halbwegs normal benimmt? ...die frage hab ich mir allerdings auch schon mal gestellt....
März 17, 200817 j Ansitzen... So, langsam nähert es sich der Vollendung: Das erste Ansitzen hat stattgefunden und: Es passt! Und das Dach muss nun auch nicht mehr photoshopmäßig durchgefärbt werden, sondern bleibt vonn alleine schwarz!
März 17, 200817 j ... Das erste Ansitzen hat stattgefunden .... Und das Grinsen muss man dann wohl Rita und Dir chirurgisch entfernen oder?? :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: Tolles Ergebnis !! Und? Geht´s dann mit dem Cab zur Ostereiersuche
März 17, 200817 j Da wird aber mit Lichtgeschwindigkeit geklotzt!!! Ostern ruft. Wagen schon angemeldet? Gruß
März 18, 200817 j Das erste Ansitzen hat stattgefunden und: Es passt! Stimmt: Verdeck und Besitzer/in. Hoffentlich gibt es doch noch schönes Osterwetter!
März 18, 200817 j Hoffentlich gibt es doch noch schönes Osterwetter! ...sieht leider etwas bescheiden aus: http://donnerwetter.de/region/mittelfrist.hts?plz=50129
März 18, 200817 j Ist auch nicht schlimm, weil Saisonkennzeichen. Als ich mal über eine Vollanmeldung nachdachte, lief sofort der Motor vom Schwarzen unruhig.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.