April 16, 200817 j Gratulation Da freut sich auch mein Saab - Herz mit Euch gerne mit. Sehr gut gelungen und auch geschmacklich toll. Es war schön diesen Werdegang zu verfolgen. Wundervoll:smile: trollige Fahrten Euch Beiden...Dreien:rolleyes:...
April 17, 200817 j Hey, this is Turbo-Lady:biggrin: Ich freu mich schon auf die Ausfahrt in/um Bärlin Sollen wir Euch Platz lassen?
April 17, 200817 j Sollen wir Euch Platz lassen? deine größe hilft da aber nix, jörg -- die beiden sorgen schon für platz
April 17, 200817 j Nobert, ich dachte da mehr an so eine bestimmte, kilometerlange Gerade durch ein paar Rapsfelder...
April 17, 200817 j Nobert, ich dachte da mehr an so eine bestimmte, kilometerlange Gerade durch ein paar Rapsfelder... Müssen wir die Schneise noch schlagen oder ist die Straße schon vorhanden?
April 17, 200817 j Müssen wir die Schneise noch schlagen oder ist die Straße schon vorhanden? Schneise ist schon da, aber wollte der Schneisenschneider nicht auch kommen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.