März 22, 201114 j Na logo-Bier ist ökologisch sinn-/wertvoller als E10. Denkst du.... http://de.toonpool.com/user/7749/files/benzingipfel_1180935.jpg
März 23, 201114 j Na logo-Bier ist ökologisch sinn-/wertvoller als E10. Na Klar, ist ja auch nur E5! ;-)
April 24, 201114 j Kurze Gedenkminute eben beim Überschreiten der 393tkm. Frisur sitzt!...;o) [ATTACH]54128.vB[/ATTACH]
April 25, 201114 j Kurze Gedenkminute eben beim Überschreiten der 393tkm. Frisur sitzt!...;o) [ATTACH=CONFIG]71510[/ATTACH] Ordentliche Laufleistung für so einen Roller.
April 26, 201114 j Gratulation sag´mal, hattest Du nicht mal das Kennzeichen SE-OI 9000 an Deinem 9K ? Hab nämlich am Wochenende in Norderstedt einen schwarzen Audi A6 Kombi mit dieser Nr stehen sehen. Die Nummer kam mir irgendwie bekannt vor ...
April 26, 201114 j aha, erwischt ;-) hab mal den fred hier durchgeschaut und "den" (Deinen) Audi in Antwort #165 gefunden.
April 26, 201114 j Büscht im Norden und sagst nicht mal Bescheid? ... ich war ja nicht alleine und "die Regierung" steht nicht so auf´s Benzinquatschen hab meine Reise aber auch hier angekündigt http://www.saab-cars.de/forums-liga/40268-taxi-nach-10.html http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/27278-15-minuten-vor-06-00-uhr-1360.html#post678816
April 27, 201114 j ich war ja nicht alleine und "die Regierung" steht nicht so auf´s Benzinquatschen ... Und was machst Du dann in Norderstedt auf dem Schrottplatz?
April 27, 201114 j Und was machst Du dann in Norderstedt auf dem Schrottplatz? leider NEIN wir planten den HH-Besuch ganz kurzfristig und da bot sich ein (bezahlbares) Hotel in Norderstedt an. Auf dem täglichen Fußweg von und zur S-Bahn-Station stand Knut´s Audi, der mir eigentlich nur am Nr-Schild auffiel.
April 27, 201114 j Und was machst Du dann in Norderstedt auf dem Schrottplatz? Da gibt´s schon lange nix mehr...
April 28, 201114 j @Olly: Ich eroiere:vermutlich habt Ihr im Wilhelm-Busch-Hotel oder im Friesenhof genächtigt;seid dann via alte Landstrasse und Querpfad zum Stockflethweg gelangt,an dem mein S4-Büffel steht...dort im Autohaus arbeite ich.And theeeen...seid ihr in die U-BAHN U1 in Ochsenzoll gestiegen. ...;o)
April 28, 201114 j @Olly: Ich eroiere:vermutlich habt Ihr im Wilhelm-Busch-Hotel oder im Friesenhof genächtigt;seid dann via alte Landstrasse und Querpfad zum Stockflethweg gelangt,an dem mein S4-Büffel steht...dort im Autohaus arbeite ich.And theeeen...seid ihr in die U-BAHN U1 in Ochsenzoll gestiegen. ...;o) boah, watt soll ich da noch sagen? bleibt nur zu sagen, daß es das Wilhelm Busch war und daß das Autohaus ein Riesending ist, junge junge, was steh´n da Neu-und Gebrauchtwagen, irre. Wer kauft die alle?
April 28, 201114 j boah, watt soll ich da noch sagen? bleibt nur zu sagen, daß es das Wilhelm Busch war und daß das Autohaus ein Riesending ist, junge junge, was steh´n da Neu-und Gebrauchtwagen, irre. Wer kauft die alle? Keiner, deswegen stehen die ja.
Mai 5, 201114 j Würde ich jetzt so nicht unterschreiben-derzeit werden bei uns tagtäglich über 20 Neufahrzeuge angeliefert-und um die 5-8 Neuwagen jeden Tag an seltsame Neuwagen-Fetischisten übergeben.
Mai 5, 201114 j Würde ich jetzt so nicht unterschreiben-derzeit werden bei uns tagtäglich über 20 Neufahrzeuge angeliefert-und um die 5-8 Neuwagen jeden Tag an seltsame Neuwagen-Fetischisten übergeben. Ich bezog mich zwar eher auf die Gebrauchten, aber was passiert mit den restlichen 12-15 Neuwagen?
Mai 6, 201114 j ... was passiert mit den restlichen 12-15 Neuwagen? die Frage stellt sich mir auch gerade na ja, Platz genug ist ja da Übrigens steht sich da nachts scheinbar immer so ne arme Wachdienst-Socke die Beine in den Bauch. Hab ich beide Male gesehen, wie ich den Fußweg um etwa 1:00 von der U1 Ochsenzoll zum Hotel ging.
Mai 6, 201114 j Die "Wachdienstsocke" ruft leider dann immer mich an-wenn da Autos unverschlossen sind... Der "Rest" der Neuwagen geht im großen Stile an Großkunden. Die 5-8 Neufahrzeuge beziehen sich auf die persönliche,sektschwangere direkte Übergabe an Privatkunden.
Mai 6, 201114 j Die "Wachdienstsocke" ruft leider dann immer mich an-wenn da Autos unverschlossen sind... Der "Rest" der Neuwagen geht im großen Stile an Großkunden. Die 5-8 Neufahrzeuge beziehen sich auf die persönliche,sektschwangere direkte Übergabe an Privatkunden. Trinkfeste Verkäufer!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.