März 14, 200817 j Mitglied und unter dem Cord-Sakko am besten ein Pullunder... aber bitte mit rautenmuster
März 14, 200817 j das wird hier so langsam der Mode-Fred... Pullunder mit Rautenmuster passen unbedingt zu Karo-Hosen. Das trägt man dann, wenn man versucht Bälle über freies Feld in Löcher zu dreschen. Dazu gibt es Slipper mit Bommeln dran
März 14, 200817 j Dazu gibt es Slipper mit Bommeln dran Nix. Auf dem Golfplatz sind nur spezielle Schuhe erlaubt. Am Besten zweifarbig (Braun weiß oder schwarz weiß) mit Budapester Musterung.
März 14, 200817 j Nix. Auf dem Golfplatz sind nur spezielle Schuhe erlaubt. Am Besten zweifarbig (Braun weiß oder schwarz weiß) mit Budapester Musterung. Ok, Asche auf mein Haupt - ich hatte keine Ahnung. Ich gelobe Besserung. Hab ich mal wieder was gelernt.
März 14, 200817 j Ok, Asche auf mein Haupt - ich hatte keine Ahnung. Ich gelobe Besserung. Hab ich mal wieder was gelernt. War Spaß !!
März 14, 200817 j und unter dem Cord-Sakko am besten ein Pullunder... und auf den Sakko-Ellenbogen unbedingt Wildlederflicken!!!
März 14, 200817 j und auf den Sakko-Ellenbogen unbedingt Wildlederflicken!!! Wie nett, dass jeder gleich ein deutliches Bild vor Augen hat, wie der im Artikel gemeinte Saab-Fahrer auszusehen hat! :) Ursprünglich hatte ich bei "Saab-Fahrer" mal ein anderes Bild im Kopf. -- musste aber, seit ich selbst einen Saab habe und schon ein paarmal bei Saab-Schraubern hier in HH herumgelungert habe - und auch mehr auf entgegenkommende Saab-Fahrer geachtet habe, feststellen, dass es wohl doch einen gewissen, nicht so unerheblichen Prozentsatz zu geben scheint, der dieses Klischee ganz gut erfüllt. Inklusive Cord und Flicken am Sakko. - Achja: Meistens auch etwas zerzauster Frisur. ;)
März 15, 200817 j was jetzt? Darf ich doch mit Slippern und Bommeln auf den Golfplatz? Wenn die Schuhe eine spezielle Besohlung aufweisen, die für den Golfplatz zugelassen sind kannst Du soviel rumbommeln wie Du willst. Irgendeiner bietet sowas bestimmt an.
März 15, 200817 j Hier ist der Saabfahrer mit seinem Haustier: http://www.businessinnovationinsider.com/Wallace%20Gromit.jpg
März 15, 200817 j Wenn die Schuhe eine spezielle Besohlung aufweisen, die für den Golfplatz zugelassen sind kannst Du soviel rumbommeln wie Du willst. Irgendeiner bietet sowas bestimmt an. Jubel! :biggrin:
März 15, 200817 j Darf ich doch mit Slippern und Bommeln auf den Golfplatz? Golf?? Hast Du noch Sex oder spielst Du schon Golf?? Dann bitte ich aber um Namensänderung in zweiundsechzig.
März 15, 200817 j Golf?? Hast Du noch Sex oder spielst Du schon Golf?? Dann bitte ich aber um Namensänderung in zweiundsechzig. wie sprichst Du eigentlich mit älteren Herrschaften. Wo ist Deine Erziehung, junger Mann
März 15, 200817 j wie sprichst Du eigentlich mit älteren Herrschaften. Wo ist Deine Erziehung, junger Mann Lass Dich von dem Jungspunt bloss nicht provozieren. Für uns Männer ist Alter in dem Fall kein Thema. Es wird nur besser. :biggrin:
März 16, 200817 j Hmm habe weder Cordjacket, noch Bommeln an den Schuhen - Birkenstocks trag ich nur im haus, oder im Garten. Ach ja und ich fahre Saab und Rover - also eigentlich sollte ich wohl Karomütze mit Bommel oben dran tragen.. Gut ich gehör auch nicht zu den Saab Neuwagenkäufen - eher zu den gebraucht Käufern. Egel - hauptsache ist doch die Autowelt nimmt Saab wahr - nichts schlimmeres als totgeschweigen zu werden.
März 17, 200817 j Das kommt davon, wenn Blätter wie die Zeit sich mit Dingen befassen, von denen sie platt gesagt "keinen blassen Schimmer" haben. Für Computerhardware-Tests lese ich ja auch nicht die Brigitte oder TV-Movie. Egal, man muss also heute als Saabfahrer schon Cordjacke und Birkenstocks tragen, aha. Wer möchte, kann ja gerne, ich will aber nicht. Ich bin weder Architekt noch Lehrer oder Anwalt, weit weg vom gesetzten Alter und sehe zum Glück schonmal garnicht aus wie Roger Willemsen Im Übrigen bin ich viel zu individuell, um mich in solche Schubladen stecken zu lassen. Schonmal garnicht von irgendwelchen dahergelaufenen Autotest-Koordinatoren-Stoffeln Fazit: Die Zeit, die Zeit zu lesen, spar ich mir am besten. (Zumindest bei Autothemen)
März 17, 200817 j Im Übrigen bin ich viel zu individuell, um mich in solche Schubladen stecken zu lassen. ...das ist genau der Ansatz der birkenstocktragenden Cordjackets :biggrin:
März 17, 200817 j Hier ist der Saabfahrer mit seinem Haustier: http://www.businessinnovationinsider.com/Wallace%20Gromit.jpg Unverschämtheit! Ich bestehe auf sofortiger Löschung dieser privaten Aufnahme!
März 17, 200817 j Unverschämtheit! Ich bestehe auf sofortiger Löschung dieser privaten Aufnahme! Ach komm, sieht doch sympathisch aus. Da ich Dich bisher noch nicht persönlich kenne, habe ich wenigstens nun mal einen kleinen Eindruck.
März 17, 200817 j ...das ist genau der Ansatz der birkenstocktragenden Cordjackets :biggrin: Per se auch in Ordnung, jeder so wie er möchte. Etwas komisch wird es nur dann, wenn vermeintliche Journalisten da irgendwelche allgemeinen Zusammenhänge konstruieren wollen. VG Stephan
März 26, 200817 j @GiTi: Hast Du eigentlich eine eigene Reifenfirma ?? http://www.gititire.com/index.asp
März 26, 200817 j FInd ich auch komisch, den Artikel. Als waer Saab ne Oeko- Marke. Klar, waren die in Sachen Turbo von Anfang an dabei, aber oeko....? Ich gestehe - bin schon leicht öko, mach mir ab und zu einen Frischkornbrei, hole Brot und Brötchen im Reformhaus und statt Marmelade gibt's Fruchtaufstrich ohne Zuckerzusatz. Aber Birkenstocks ... die letzten habe ich nach 10 Jahren dann doch mal entsorgt, als ich bereits vorne und hinten auf dem Kork lief. Und ich hatte bis vor kurzem noch einen Kollegen mit Nachnamen "Cord". Das wars dann aber auch schon
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.