Zum Inhalt springen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?

1. 1. Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Ja, gerne etwas mehr Info.
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 1k
  • Ansichten 87,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hier steht alles soweit in der Einladung. Bei Interesse bitte direkt an Herrn Höbold wenden.
Im letzten Jahr wahren es über 40 SAAB. Also hinkommen und die 50 erreichen!
  • 1 Monat später...
Würde auch mal gerne mitmachen,aber April ist mir einfach zu zeitig. Wie würde es denn aussahen mit eine Woche vor Pfingsten ( Wetter stabiler)?
  • 1 Jahr später...
Ist das hier noch am Leben oder eher nicht?
  • 2 Wochen später...

Hallo,

das kann ich dir nicht beantworten, aber ich wollte auch mal fragen ob Interesse an einem Treffen in der Nähe Halle / Leipzig besteht?

Ich bekunde hiermit Interesse!
Ich wäre auch dabei.
  • 3 Wochen später...
Ich wäre auch gerne dabei
  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...
Hi, Chemnitz ist in Sachsen. Also besser nach da verschieben. Denke Chemnitz ist hier im Forum ganz gut vertreten.
Hi, Chemnitz ist in Sachsen. Also besser nach da verschieben. Denke Chemnitz ist hier im Forum ganz gut vertreten.

Nun, es heißt:

"Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen"

Wohin würdest Du verschieben (lassen)?

(gibt es einen Sachsen-eigenen Thread?

Ergänzung: ich habe als Passendes jetzt das gefunden, könnte man nach vier Jahren wiederbeleben und vielleicht auch etablieren: https://www.saab-cars.de/threads/saab-freunde-sachsen.60550/ )

Stimmt auch wieder. Die Idee ist gut.
Hallo,

da ich aus Hannover komme und die Anfahrt doch recht weit ist, folgende Frage:

Wohnt jemand von Euch in der Nähe des Angebotes und hätte auch Lust und Zeit sich den Wagen mal anzuschauen?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=297472535

Dankeschön und saabige Grüße

Stefan

Habe in Eurer (Du + StRudel) Unterhaltung geantwortet....

• 1 Monat später...

So liebe Saab Freunde, die Corona bedingte Verschiebung hat nun einen neuen Termin. Am 22.08.2020 wird bei Höbold nun das 30 Jährige mit einer üblichen Ausfahrt und vielen Überraschungen gestartet. Wer Lust hat dabei zu sein bitte direkt dort melden. 03493 69254.

Ihr kennt ja den Ablauf. Schön wäre wenn wir die 50 Fahrzeuge Marke diesmal schaffen.

schön - gibt es einen Anmeldeschluß ?

Moin zusammen,

etwas mehr zum Ablauf gibt es auch auf www.hoebold.com

Specialguest wird im übrigen die Firma Orio sein. Sie werden am Ausflugsziel einen Stand aufbauen und sich vorstellen usw.

Anmeldeschluss wäre der 16.8.2020 bitte telefonisch unter 03493/ 69254 oder per Mail unter annahme@hoebold.com

Natürlich ist immer Platz für ein paar Kurzentschlossene.

• 2 Jahre später...

Hallo, ich hätte Interesse an Eurem „Club“

Gibts Euch noch?

Viele Grüße

Karsten

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.