März 19, 200817 j @Klaus: Schaust du hier. Hmmm...ärgert mich immer noch, dass ich die CH-ebay-Auktion damals verpasst habe. Das gute Stück stand quasi bei mir um die Ecke (knapp 300 km) und der VK-Preis war deutlich dreistellig. Aber nun scheint es ja auch in guten Händen zu sein.
März 19, 200817 j Autor @klaus: der orange 95er ist in sehr guten Händen - hat ein langjähriger Freund von mir gekauft. Das war echt eine schwerde Entscheidung, den zu verkaufen. Besonders hart waren immer diese Anrufer, die scheinbar gar nicht wussten, was sie da eventuell erwerben! Einer fragte nur, ob man da auch 'nen Opelmotor einbauen kann?!?!? Dann rief ein Tierarzt an, der den Wagen für den täglichen Einsatz seiner Praxis auf dem Lande nutzen wollte.... In beiden Fällen hätte der Wagen nicht lange überlebt! Aber nun pflegt ihn ein erfahrener SAAB-Schrauber aus der Szene, der auch regelmäßig zu unserem Stammtisch in Uetersen erscheint! Ist wirklich ein schönes Auto ohne Rostprobleme! Aber drei Oldies in der Garage (96, 95 und Sonett) dazu dann noch ein pflegebedürftiger 901 und Haus und GArten sind einfach zuviel! Also mussten 95 und 96 und auch das 901-Cabrio leider aus Zeit-, Geld- und Platzmangel weichen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.