Veröffentlicht März 21, 200817 j :biggrin:Jippiehh ich hab nen neuen, siehe oben, habe heute den 254ten km gefahren, ist saugeil. Aussen pergamentsilber, innen Leder sandbeige, mit allem Furz und Feuerstein, Standheizung, etc.. Leider mußte ich dafür meinen armen 9 3 Aero abgeben, war leider viel zu klein, steht bei Saab Snippe in Nordhorn. Gruß Marco
März 21, 200817 j ... habe heute den 254ten km gefahren, ... 254t km? Nicht schlecht für so einen Ölbrenner, mehr als 150t hätte ich dem gar nicht zugetraut. Viel Spass damit.
März 21, 200817 j Dann viel Spaß mit dem Hirschen! Ich fahre die gleiche Kombination - 9-5 als 1.9-Liter-Diesel mit Hirsch! Macht mächtig Spaß!
März 21, 200817 j Autor Dann viel Spaß mit dem Hirschen! Ich fahre die gleiche Kombination - 9-5 als 1.9-Liter-Diesel mit Hirsch! Macht mächtig Spaß! Hattest Du schon Schwierigkeiten??? Ich habe heute die 500 km vollgemacht und bin schwer begeistert. Ist zwar nicht so schnell wie mein Aero war, aber hat mehr Power. Gruß Marco
Januar 4, 201015 j Na so langsam wirds aber Zeit mit den Bildern... Ja sacht mal Kinners, noch nie nen 9-5er Saab gesehen? Bilder : hier +
Januar 4, 201015 j ach ich überlege doch grad mir einen zu kaufen, da kann man nicht genug animationen haben...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.