Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 59
  • Ansichten 3,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

...ich nicht. > Pneumatische Niveauregulierung. Aha, also auf Luftdruck in den Reifen achten :rolleyes:
  • Autor
Ja das hab ich mir auch gedacht!!

Ich kenne den Verkäufer;dürfte aus der Nähe von Peine kommen.

Spielt stets mit offenen Karten und ist mehr als fair...es handelt sich übrigens um nen Gradschnauzer...

Ich habe in 04 einen 72er 99er von ihm gekauft-alles bestens!

Und ja-da gabs doch mal diese Kits für die Regulierung mit nem Kompressor im Kofferaum-sündhaft teuer einst!

Und wenn dat man kaputt geht, das wird erstmal teuer! Hat nen Kumpel von mir mit seinem W124 grade...
...es handelt sich übrigens um nen Gradschnauzer...

Das wird doch aus den Bilder mehr als deutlich :rolleyes:

Sieht nett aus....

Ist schon ganz nett, aber ohne Kat nur mit "Saison" oder 07er zu bezahlen.:frown:
Eben...und mal auf den unwiderstehlichen Preis geschaut???

Ja....und führe mich nicht in Versuchung....

Ja-Leidenschaft kostet evtl etwas Geld.

Mensch-solch Saab ist so günstig;ich bezahle für den TU16 ohne Kat angemeldet von 3-9 Versicherung mit Kasko 199,- als Zweitwagen mit 85%.

Hallo!

Na ja .... es gibt ja diese "goldene" Regel:

Zustand Innenraum = Gesamtzustand

Wie ich das sehe, würde der hier ja mal durchfallen - oder?

Komisch ist auch der blaue Teppich zu den schwarzen Sitzen ... gab´s das so?

Die Farbe wirkt auf den Bildern unterschiedlich - ist der vorne rum nachlackiert? Unfall?

Gruß Jevo

Gruß Jevo

Und wenn dat man kaputt geht, das wird erstmal teuer! Hat nen Kumpel von mir mit seinem W124 grade...

Dann schmeißt du die Dinger einfach weg....teuer ist da nix......ob es dafür aber noch Ersatzteile gibt ist fraglich... Das sind einfache "Luftsäcke" die in die Federn gesteckt werden und dann aufgepumpt werden können.... ist echt nix dolles......:rolleyes:

• Autor

Also für mich sind das graue Teppiche zu grauen Türpappen zu dunkelgrauem Leder!!

In Autoscout hat der Kollege auch noch 1 manchmal auch 2 Autos drin!

War denn mal einer Da und hat einen von den Wagen gesehen?

Also ich finde den silbernen schon echt nicht schlecht

Wäre so ein Kandidat für wegstellen bis zum H_Kennzeichen

Also ich kenne den Wagen, hab ihn mir am WE mal "kurz" angeschaut.

Der Verkäufer ist - wie bereits erwähnt - ein sehr netter, fairer und ehrlicher Kollege.

Ich hab mir den Sedan vor 1,5 Jahren von ihm gekauft.

Das Auto steht soweit gut da - hier und da natürlich was zu machen.

Hab mich allerdings nicht druntergelegt...

Aber für den Preis ist der Wagen wirklich sehr schön. Vor allem hat er ein faible für Schnickes....so Zubehör eben....

Von ihm kann man Autos nahezu unbesehen kaufen....

Ja-Leidenschaft kostet evtl etwas Geld.

Mensch-solch Saab ist so günstig;ich bezahle für den TU16 ohne Kat angemeldet von 3-9 Versicherung mit Kasko 199,- als Zweitwagen mit 85%.

Mit Steuern?:confused:

Steuern bei B202 ohne Kat: 507 Euro im Jahr!

Also ein echtes Schnäppchen! (Nur 2 sind leider zu viel...von 3 mal ganz zu schweigen.)

Also ich kenne den Wagen, hab ihn mir am WE mal "kurz" angeschaut.

Der Verkäufer ist - wie bereits erwähnt - ein sehr netter, fairer und ehrlicher Kollege.

Von ihm kann man Autos nahezu unbesehen kaufen....

Ich stimme zu... :biggrin:

Man achte auf die Heckblende...

Wenn ich nicht schon...

Naja, lassen wir das...

Kev, schlag zu... :biggrin::biggrin:

Ich brauch was für'n Alltag. Und die Steuern sind zu hoch.......Hallo!? 507 Schienen per Anno! Die haben doch kleine grüne Käfer geraucht!
  • Autor
werd heut abend mal mit dem Verkäufer sprechen!!
Kev, stell dich mal nicht so an...HFB 320 kostet mehr! :biggrin:

*Pff* Wir haben ein Angebot bekommen 'ne MD220 (einziger je gebauter Prototyp!) zu kaufen. Gleiche Größe wie "Hansi" aber vier Brenner unterm Flügel!

Kaufpreis 200.000$ inkl. 'nem Sack voll Spareparts. Okay.......pro Flugstunde gehen da 2600kg Kerosin durch die Brennkammern, aber was soll's wenn Du mit so'm kleinen Scheißer 450Kts. im Cruise vorlegst. Leider gabs nirgendwo 'ne Angabe über die Tankkapazität. Aber bei dem Durst dürften die beiden Flugplätze nicht weiter als Rufweite von einander entfernt sein.

Aber zurück zum Thema: Lieber jag' ich die Kohle für'n Hansajet durch den Kamin, als dem Staat auch nur einen Cent mehr in die Tasche zu stecken als nötig. Insofern eigentlich schade für mich um den 900......:rolleyes:

werd heut abend mal mit dem Verkäufer sprechen!!

Das wird wahrscheinlich schlecht möglich sein - Armin ist gerade im Urlaub... Kommt am 10.04. wieder...

Also klar ist ne Non-Kat-Steuer teuer.

So What??

Entweder stehe ich zu meinem Klassiker-oder lasse es bleiben´.

Bin ganz ehrlich;hätte vermutlich den 8V-Aero gerne gekauft wenn ich nicht jetzt den 16-Ender hätte-der durchaus NICHT perfekt ist.

• Autor

Der Kollege schreibt doch das der Wagen mit U-Kat ist!!

Müßte doch dann eigentlich auf Euro 1 kommen oder liege ich da falsch?

wenn ich richtig liege dürften das dann doch nur um die 300€ sein und man kriegt sogar die Scheiß Umweltplakette!

Gruß Björn

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.