Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

wie war das nochmals bei der Fasten Belts Leuchte?

Geht die aus, wenn sich nur der Fahrer anschnallt oder erst dann wenn der Beifahrer seinen Gurt auch drin hat?

Wenn alle belegten Plätze in der ersten Reihe angeschnallt sind, geht die Leuchte aus
  • Autor
Merci.

Der Beifahrersitz hat einen Kontakt, der an einer Kette hängt. Wenn sich jemand reinsetzt, läßt die Spannung der Kette nach und der Kontakt wird hergestellt. Den muß man evtl. neu "einstellen".

Aber wenn nur der Fahrer drinsitzt und angeschnallt ist, darf nichts leuchten...

Wenn alle belegten Plätze in der ersten Reihe angeschnallt sind, geht die Leuchte aus

belegt kann aber bedeuten, dass man was schwereres auf dem Beifahrersitz hat.. ;)

Genau, dann mußt Du die Tüte von Feinkost-Aldi auch anschnallen.
Genau, dann mußt Du die Tüte von Feinkost-Aldi auch anschnallen.
Oder den Hund...

Bei mir brennt sie, wenn ich angeschnallt bin. Sobald die Beifahrerin drin sitzt und angeschnallt ist erlöscht sie ??

Krieg das nicht hin...

Gruss 9-3

soll die Beifahrerin halt immer mitfahren. Schönes Auto, schöne Frau - was will man mehr :smile:
Bei mir brennt sie, wenn ich angeschnallt bin. Sobald die Beifahrerin drin sitzt und angeschnallt ist erlöscht sie ??

Krieg das nicht hin...

Gruss 9-3

Sitzbelegungsschalter Beifahrerseite hat Dauerkontakt

Wie kann ich das kontrollieren?

Beifahrerin möchte nicht immer... zu kalt

Mal die Hände ans Steuer :biggrin:
natürlich mitfahren, was denn sonst... ;-)

Beifahrerin möchte nicht immer... zu kalt

Mal die Hände ans Steuer

ich werf mich weg! :laugh:

Ohhh...

Sitzbelegungsschalter Beifahrerseite hat Dauerkontakt

Wie kann ich das kontrollieren?

... wenn ich doch nur den relevanten Sitzbelegungsschalter-Schaltplan dazu auf die Schnelle wiederfinden und scannen könnte, dann würde alles klar, aber so... :frown:

Gerd B.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.