Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:party:

Glückwunsch, viel spaß mit deinem neuem Baby :biggrin:

Auch wenn ich selbst vom Kinder haben noch so weit weg bin wie Saab von der Weltmarktführung,

sind mir so Problematiken alá wir brauchen einen Kombi durchaus bekannt :biggrin:

Wenn wir immer auf die Hormone unserer Frauen hören würden, dann würden wir uns nach den ersten Wehen direkt einen Sprinter 7-Sitzer zulegen.

Falls es bei dir so weit kommen sollte dann nehme ich dein anderes Baby gegen eine kleine Gebühr in Pflege :biggrin::biggrin:

oh süße unschuld . . . . :biggrin:

• Antworten 400
  • Ansichten 56,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

oh süße unschuld . . . . :biggrin:

hihi :smile:

ganz so drastisch würd ich das gane jetzt nicht sehen aber du bist mehr als doppelt so alt wie ich :cool:

Ich würd eher sagen du bist wieder unschuldig und ich werde es noch irgendwann (wieder) :biggrin:

hihi :smile:

ganz so drastisch würd ich das gane jetzt nicht sehen aber du bist mehr als doppelt so alt wie ich :cool:

Ich würd eher sagen du bist wieder unschuldig und ich werde es noch irgendwann (wieder) :biggrin:

ich sag ja: ohh süße unschuld !!!:tongue::tongue:

( man sollte nie vorschnell verallgemeinern, urteilen, annehmen . . . . . ):biggrin:

ich sag ja: ohh süße unschuld !!!:tongue::tongue:

( man sollte nie vorschnell verallgemeinern, urteilen, annehmen . . . . . ):biggrin:

:biggrin::biggrin::biggrin:

von wollen kann wohl keine rede sein, ich bin im moment aber leider gezwungen einige klärende argumente gegen einen saab-verkauf zu finden. also rede mal bitte jemand tacheles und sag mir, wie wenig ich für den grauen panther bekommen würde.

so überaus ungern, wie ich den saab ziehen lassen will, muss ich doch mit einem lachenden auge feststellen, dass schwangere frauen durchaus begründet disktutieren können :eek: :biggrin:

Tschuldugung, aber:

Was ein Quatsch!

Ab dem 4. Kind kann man sich über eine evt. notwendige Erweiterung des Fuhrparks Gedanken machen.

Der Verkauf eines 900ers wurde auch beim 3. Kind weder von meiner Frau noch von mir auch nur im Ansatz diskutiert.

• Autor

Also erstmal vielen Dank für die Glückwünsche ;)

Wir haben gestern noch mal in Ruhe drüber gesprochen und das Ende der Geschichte ist, dass der Saab auf jeden Fall bleibt :biggrin:

dh. die fotoflut wird wohl niemals enden!

Wir haben gestern noch mal in Ruhe drüber gesprochen und das Ende der Geschichte ist, dass der Saab auf jeden Fall bleibt :biggrin:

Juhu.....

:party:

so soll es auch sein jupieee

Sehr schön, euch dreien, bzw vieren alles Gute für die Zukunft . . . . . .:smile:

Buch der Sprüche Salomos

"Eine verständige Ehefrau, wer kann sie finden ?

Ihr Wert geht weit über den von Korallen"

:top:

Achso: Glückwunsch. Zu Frau und Kind. :smile:

• 4 Wochen später...
  • Autor
jaja. wieder ein post ohne bild. aber ich gelobe besserung, denn ich habe heute den 900 aus dem winterschlaf geholt. is schon wieder ein paar stunden her, aber das dauergrinsen hab ich immer noch im gesicht :biggrin::biggrin::biggrin:

Los, wir wollen Bilder sehen.

Mach hinne!:smile:

Na also. Geht doch! :smile:
  • 3 Wochen später...
  • Autor

mal aus dem bbs-thread rüberkopiert, damit das hier alles kompakt bleibt

so. weiter gehts. hab jetzt nicht den riesen aufriss gemacht, aber ich denke man kann erkennen, dass saab & bbs rs eine ganz nette kombination ergeben :biggrin:

http://farm5.static.flickr.com/4004/4450294250_7214fe2971.jpg

http://farm3.static.flickr.com/2795/4450294110_a88b20a056.jpg

http://farm5.static.flickr.com/4071/4449519965_b2ca9c02be.jpg

BBS RS 067 6.5x15 ET 42

alter Lochkreis (4x114.3)

auf dem rückweg bin ich dann an diesem windpark vorbeigekommen, der mich schon zu studienzeiten in duisburg interessiert hat. also kurzerhand angehalten. der fotokram war ja noch im kofferraum. zu sehen sind die neuen sommerreifen, die jetzt auch den radkasten besser füllen und auch mein tacho geht jetzt wieder richtig! :eek:

http://farm3.static.flickr.com/2787/4449517735_23072ca4cd.jpg

http://farm5.static.flickr.com/4066/4449517671_1e9f448c1d.jpg

:eek: Mein Weltbild steht Kopf. Ich dachte, der Mann hat keinen Geschmack: Opel, Audi, Porsche...
  • Autor
:eek: Mein Weltbild steht Kopf. Ich dachte, der Mann hat keinen Geschmack: Opel, Audi, Porsche...

och der mann hat schon einen ganz netten geschmack.

erstens ist eins seiner schätzchen ja nicht irgendein pulleraudi, sondern der höchst faszinierende s2 (den ich schonmal erleben durfte und quasi immernoch gänsehaut habe).

zweitens natürlich, weil er den saab wirklich gut fand :biggrin:

und drittens, weil das einzige was ihn noch richtig reizt ein lancia 037 ist :eek:

aber zugegeben: es ist schon etwas dekadent, wenn man so überaus gelangweilt von der kompletten porsche-palette sein kann ;)

aber zugegeben: es ist schon etwas dekadent, wenn man so überaus gelangweilt von der kompletten porsche-palette sein kann ;)

Die meisten dieser Kisten sind auch keine Herausforderung mehr für diesen Mann. Mit diesen Autos kann man Oma besten Gewissens zum Einkaufen schicken. Selbst mit 'nem GT. Das sind alles "laserguided Missles". Der Typ baucht 'ne vierrädrige "Gatling Gun". Vollmechanisch und böse. Irgendwas, das man ungefiltert um die Ecke werfen kann und die toten Fliegen an der Seitenscheibe kleben lässt.

Echt cooles Bild :biggrin:

...du hast Fiat vergessen aufzuzählen :biggrin:

Das wusste ich nicht, das wäre ein Pluspunkt gewesen. :biggrin:

Und bevor die Meinung aufkommt, ich mag den Mann nicht: Dem ist nicht so.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.