Veröffentlicht April 23, 200817 j Hallo, ich weiss es gibt X Beitraege zu diesem Thema, ich habe diese gerade soweit quergelesen. 1 Frage bleibt: Welchen Wert hat der Temperaturfühler [NTC] im Sitz? Ich versuche mal kurz eine Zusammenfassung: [bitte korrigieren falls ich etwas uebersehen oder falsch verstanden habe] - Temperaturabhaengigen Schalter im Sitz entfernen, Leitung ueberbruecken. - Zuleitung des geschalteten Plus an Sitzheizung trennen und diese dann mit dem Regelschalter verbinden. - NTC Widerstand [Welcher Wert?] im Bereich Mitte/rechter Oberschenkel anbringen, dessen beide Anschluesse einmal auf Masse und den anderen mit dem Regelschalter im Armaturenbrett verbinden - Regelschalter mit Masse, geschaltetem Plus und Instrumentenbeleuchtung versehen, sowie Plus an Sitzheizung und Messleitung an den Temperaturfuehler im Sitz Danke fuer Hilfe und Rat :-) NACHTRAG: Bin natuerlich auch fuer 2 Originale Temperaturfuehler empfaenglich :-) Msg me :-)
April 23, 200817 j Warum brauchst Du den Wert? Hast Du keinen passenden? Eh Du das rumfrickelst....wird doch sicher einer zu finden sein...
Januar 5, 201015 j ... 1 Frage bleibt: Welchen Wert hat der Temperaturfühler [NTC] im Sitz?... http://www.saab-cars.de/501158-post21.html
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.