Veröffentlicht Mai 12, 200817 j Hi wo wird eine Ladedruckanzeige beim 9.3 I Bj. 2002 angeschlossen. Das Fahrzeug hat ein Steuergerät von Nordic verbaut und ich möchte den Ladedruck angezeigt bekommen.Vielleicht hat jemand eine Zeichnung oder Foto.? Zusatzinstrument habe ich verbaut gruss L
Mai 12, 200817 j Das kannst du an einem freien Anschluß am Ansaugrohr hinter der Drosselklappe anschließen. Ich meine, da wäre meist einer oder zwei Anschlüsse, der/die mit einem Stopfen verschlossen ist. Ansonsten einfach mit einem passenden T-Stück in eine der Unterdruckleitungen dazwischenstecken.
Mai 12, 200817 j Genau die Frage habe ich auch. Aber ein Foto wäre echt hilfreich. Sieht man das auf einem der angehängten?
Mai 13, 200817 j http://photo.platonoff.com/Auto/20040417.Saab_9-5_boost_gauge_install/ Holes in the firewall A sysadmin would be shocked by a sentence like this ;). In our case in only means there are two clusters of wires coming through the firewall. :smile:
Mai 13, 200817 j Das nennt sich dann eine getunnelte Firewall, wie beim VPN. Also man nimmt den Schlauch wie im Bild unten.... Der führt, glaube ich zum Schalter für das Bypassventil der Ladedruckregelung, aber ohne T-Stück. :(
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.