Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

kann man die Batterie der Fernbedienung selbst wechseln? Habe mir den Schlüssel angeschaut, habe aber keine Idee, wie ich ihn zerstörungsfrei auf kriege. Muß beim Batteriewechsel irgendetwas initialisiert werden? Problem: Nächster Saab-Händler arg weit weg.

Die Batterien gibt es übrigens nicht bei MM und/oder Saturn, da anscheinend keine Größe im Kamera- oder Elektrobereich. Aber Uhrenabteilung hilft.
Die Batterien gibt es übrigens nicht bei MM und/oder Saturn, da anscheinend keine Größe im Kamera- oder Elektrobereich. Aber Uhrenabteilung hilft.

Oder bei NKD ... die haben solche flackernde LED-Teelichter im Doppelpack - da sind die begehrten Knopfzellen eingebaut.

Der Doppelpack kostet ... nen Euro! :tongue:

Oder bei NKD ... die haben solche flackernde LED-Teelichter im Doppelpack - da sind die begehrten Knopfzellen eingebaut.

Der Doppelpack kostet ... nen Euro! :tongue:

Du bist echt ein gewiefter Sparfuchs, oder?? Darauf muß man erstmal kommen.

Den USB Stick hab ich schon...:smile:

• Autor

Danke! Ein Schlüssel ist zerstörungsfrei offen. Morgen werden neue Batterien gekauft.

Achso, wie der Zufall so will. Heute meldet sich der 2. Schlüssel mit der selben Meldung! Hab nun schon Angst, daß das kein Zufall sein kann und gar nicht die Batterien runter sind. Na, nach dem Batteriewechsel werde ich wohl schlauer sein.

Auch nicht teurer, und man hat das Teelicht nicht zu entsorgen.

http://tinyurl.com/3gqomt

Versandkosten nicht mitgerechnet .... Ja!

Für 6,30 EUR bekommst Du die Knopfzelle aber selbst bei Tiffanys ... :biggrin:

Also bitte. Zu NKD muß man auch fahren.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.