Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

hallo zusammen,

ist es normal das ich immer licht an habe. egal wie der schalter steht. wenn ich nach links drehe ( aus ) ist das licht immer noch an und ich kann kein fernlicht "feststellen" es funzt nur lichthupe. standlicht in mittelstellung ist vorhanden. schalter rechts " licht an " funzt alles so wie es soll. ich meine das ich vor dem letzten besuch in der werkstatt das nicht hatte und das licht in schalterstellung links aus war. hat da jemand eine meinung zu.

gruß:smile:

Sicherung von "running daylights" entfernen - dann lässt sich das Ablendlicht wieder manuell an-/ausschalten.
  • Autor

super, vielen dank. werde ich gleich ausprobieren. aber wie kommt die sicherung da rein?

gruß:smile:

super, vielen dank. werde ich gleich ausprobieren. aber wie kommt die sicherung da rein?

Ein Troll?

ich würds nichtmal merken wenn mir ein troll die sicherung reinsteckt. :rolleyes:

Lieber hin und wieder mal am Schalter drehen, bevor er noch irgendwann aufgrund von mangelnder Benutzung eingeht... :biggrin:

Grundsätzlich steht er bei mir aber auch immer rechts...

• 2 Wochen später...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.