Veröffentlicht Mai 30, 200817 j Hi, zwei Fragen: jetzt wo das Wetter so gut ist und man doch mehr mit offenen Fenstern rumfährt, fällt mir auf, dass meine Federung recht stark zu hören ist wenn man z.B. über Bordsteine oder Gullideckel fährt. Es macht "Pfft". Links und rechts. Ist das normal, oder gehen die Dämpfer aus dem Leim? Und dann nochwas. Habt ihr es schon erlebt, dass die Tankanzeige nicht immer ausschlägt, sondern einfach unten hängen bleibt und das Licht dann auch weiter leuchtet? Wenn ich dann mal Zündung aus/an mache, geht es meistens wieder. Kennt ihr das? danke, Markus
Mai 30, 200817 j moin bei meinem 87er ist es genauso mit den dämpfern... immer schön pfft wenn man über was drüber fährt. ob das normal ist weiss ich net...
Mai 30, 200817 j Hi, zwei Fragen: jetzt wo das Wetter so gut ist und man doch mehr mit offenen Fenstern rumfährt, fällt mir auf, dass meine Federung recht stark zu hören ist wenn man z.B. über Bordsteine oder Gullideckel fährt. Es macht "Pfft". Links und rechts. Ist das normal, oder gehen die Dämpfer aus dem Leim? Und dann nochwas. Habt ihr es schon erlebt, dass die Tankanzeige nicht immer ausschlägt, sondern einfach unten hängen bleibt und das Licht dann auch weiter leuchtet? Wenn ich dann mal Zündung aus/an mache, geht es meistens wieder. Kennt ihr das? danke, Markus ersteres: ja ist normal zweiteres: die kontakte an deiner anzeige sind oxidiert, die lampe wird extra angesteuert, habe ich bei meinem 901 auch
Mai 30, 200817 j zu 2) Kann auch ein klemmender Schwimmer sein, habe ich bei niedrigem Füllstand und Parken am Hang auch.
Mai 31, 200817 j dann würde aber die lampe dazu mitreagieren, oder? Licht leuchtet in dem Fall doch auch weiter (schreibt er zumindest, oder habe ich so verstanden....). Wenn nur die Nadel hängt, dürfte die Tankleuchte nicht leuchten. Spricht eher für den Schwimmer....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.