Januar 27, 200916 j Autor Gefällt mir sehr gut das ganze. Intressant wäre zu erfahren wie du die Teile gerenigt hast das die Folie auch hält. So muss es sein, Die Struktur von echtem Carbon verzieht sich auch also ist der Effekt siherlich nicht falsch. bremsenreiniger auf einen lappen und kurz über die zu beklebende fläche, dass reicht schon.
Januar 27, 200916 j Hi, darf ich fragen wie Du die Rundungen so relativ faltenfrei hinbekommen hast? Mitm Fön o.ä.? Gruß Raik
Januar 27, 200916 j Autor Hi, darf ich fragen wie Du die Rundungen so relativ faltenfrei hinbekommen hast? Mitm Fön o.ä.? Gruß Raik ja
Januar 27, 200916 j rechtslenkerverkleidung soetwas fällt ins auge, naja und eben richtiges holz. ich sag nur.....wann wirds mal wieder richtig sommer?? wenn dann die folie wieder abgeht und die Reste nerven??? ich habe noch innenverkleidung ;-)) auch vom Rechtslenker, falls du dich an den knopf gewöhnt hast!
Januar 28, 200916 j Prima Also um es mal so zu sagen : für den 1. Versuch ist es Dir gut gelungen. Das Preisleistungsverhältnis ist ja schon gut . Es wurden Dir ja auch gleich noch Tipps gegeben, wie es noch besser kommt - auch nett. Wenn ich es richtig erkannt habe, hättest Du bei der Spiegelverstellung noch etwas schöner hinbekommen können, wenn Du mit einem Heißluftfön dort gearbeitet hättest. Es ist reine Übungssache und etwas knifflig, daß weiß ich, aber dann erkennt man es kaum noch. Doch um Deine Frage direkt und genau zu beantworten : ist so gut gelungen. Vor Jahren habe ich es auch mal so in einem Camper gemacht und der Tipp mit dem Klarlack ist echt empfehlenswert, weil es die Haltbarkeit und auch die Oberfläche vom Abscheuern schützt. Falls es Dir persöhnlich glänzend nicht so gefällt, geht Seidenmatt als Klarlack auch sehr gut. Wenn Du in mehreren Klarlackschichten arbeitest und nach jeder Schicht mit 1200 Nassschleifpapier den Klarlack zwischenschleifst, sieht es sagenhaft echt aus zum Schluß. Also ich finde Deine Anstrengung ist gut gelungen Gruß Detlef
Januar 28, 200916 j Autor rechtslenkerverkleidung soetwas fällt ins auge, naja und eben richtiges holz. ich sag nur.....wann wirds mal wieder richtig sommer?? wenn dann die folie wieder abgeht und die Reste nerven??? ich habe noch innenverkleidung ;-)) auch vom Rechtslenker, falls du dich an den knopf gewöhnt hast! meine beitrag #1 ist vom 30.05.2008, also noch vor dem sommer 2008.
Januar 28, 200916 j http://www.fuenfkommasechs.de hat die Idee konsequent weiterentwickelt - zum ersten Download-Ersatzteil der Welt! Runterladen, ausdrucken, ausschneiden, aufkleben. Fertig ist die Mittelkonsole!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.