Juni 16, 201015 j Die Explosionszeichnung zeigt ein Schaltgetriebe. turbo9000 meinte zwar, dass das Teil beim Automaten gleich befestigt ist, aber ich finde mich in der Zeichnung nicht zurecht. Kannst du mir die Nummer der Schraube nennen, die gemeint ist, also damit ich das Teil herausheben kann? Danke.
März 18, 201114 j War heute wegen des Tacho in der freien Saab-Werkstatt. Die haben mir erzählt, das Tachosignal komme vom ABS Sensor hinten rechts. Vermutlich sei der das Problem. Na mal sehen.
März 18, 201114 j Das erste was ich höre. Ich dachte immer der käme vom Geber mit dem auflösenden Zahnrad im getriebe. Viel Glück wenn's stimmt (machbar ist das auf alle Fälle)
März 19, 201114 j War heute wegen des Tacho in der freien Saab-Werkstatt. Die haben mir erzählt, das Tachosignal komme vom ABS Sensor hinten rechts. Vermutlich sei der das Problem. Na mal sehen. :confused: ...und der Strom aus der Steckdose?
März 19, 201114 j Die Jungs haben das mit dem 900II verwechselt - entweder ist nur das Ka bel ab, oder der Geber defekt, oder das teuerste Problem - die berüchtigte Schnecke ist kaputt - Getriebe zerlegen....
März 19, 201114 j Die Jungs haben das mit dem 900II verwechselt - entweder ist nur das Ka bel ab, oder der Geber defekt, oder das teuerste Problem - die berüchtigte Schnecke ist kaputt - Getriebe zerlegen.... Dies ist wohl die eleganteste Art und Weise, zu formulieren: "Die Jungs haben keinen Plan vom 9k" Vielleicht hatten die Clowns aber auch mal zufällig einen 9k-Friction in ihrer Schrauberbude - bei dem wird ja, je nach Variante, tatsächlich ein Geschwindigkeits-Signal "hinten" abgegriffen, allerdings eher ziemlich genau in der Mitte, also auch nicht rechts.
März 20, 201114 j Was bitte ist ein 9k Friction? Das Prinzip http://www.asft.se/aviation/MKrear.shtml oder http://www.saabsunited.com/2007/11/saab-friction-testing.html
März 20, 201114 j Coole Sache! Jetzt weiß ich was die gelben Saabs auf unseren Flughäfen machen. Wieder was gelernt. Vizilo
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.