Juni 19, 200817 j Howdy! Nettes Kiste, das Fahrzeug ist sonst fully equipped und schwarz mit gleamin´chrome strips.Nur diese Gurte und das DingDong.Schlimm.
Juni 19, 200817 j Hello wenn dich das ding dong ding nerft ich hb das relais hier liegen ohne lautsprecher habs eh im anderen thread geschrieben wennst es haben willst schick pn für mich ist es unnötig
Juni 19, 200817 j Autor Also ich hatte heute keine Zeit zum Schrotti zu gehen. Hoffentlich sind die dinger morgen noch da. Ich blick jetzt nicht ganz durch. Die Sitze ausm 9000er passen also in meinen 900er wenn was die vom 9000er welches Baujahr haben ? Oder wie oder was ? Kapier`s nicht. Ich hab Bj 1991 900. Das DingDongLose Relais WILL HABEN ! Bitte ! Das hat mich schon immer wahnsinnig gemacht. Ich gehör noch zu den Leuten die noch von alleine wissen wann sie den Gurt geloest haben !
Juni 20, 200817 j Also ich hatte heute keine Zeit zum Schrotti zu gehen. Hoffentlich sind die dinger morgen noch da. Ich blick jetzt nicht ganz durch. Die Sitze ausm 9000er passen also in meinen 900er wenn was die vom 9000er welches Baujahr haben ? Oder wie oder was ? Kapier`s nicht. Ich hab Bj 1991 900. ... Gut nochmals: Ja, die 9000er VORDER-Sitze passen auch in den 900er ab MY 1991 (Sept. 1990 >) Aber: Du musst natürlich auf den Klappmechanismus der Lehne verzichten: und die 9000erSitzheizung ist beidseitig manuell regelbar. Bei Bedarf ( in CAL ) musst Du da etwas umbauen. Die elektrischen Anschlüsse für die Sitzverstellung sind jedoch im 900er (ab MY91) vorhanden, Du musst lediglich die beiden Sicherungen (30A) stecken.
Juni 20, 200817 j Autor Hm, ohne Klappmechanismuss macht das natürlich keinen Sinn. Ich bild mir ein die hatten einen. Na ja, ich guck mir die nochmal an.... 9000er gibt`s dann folglich gar nicht als zweitürer ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.