Veröffentlicht Juni 20, 200817 j Moin zusammen, nachdem das ja mit dem Int. Saab Treffen Berlin-Brandenburg so gut geklappt hat, wollen wir diesen Monat wieder ein bisschen weiter rausfahren, nämlich Richtung Treuenbrietzen zum gastlichen Tiefen Brunnen. Zwar ist die Spargelsaison am 24.6. zu Ende, der Wirt organisiert uns aber noch was, sofern wir sagen, wie viele wir sein werden. Also, Buam, meldet Euch mal bitte (hier oder über den Sit-In-Verteiler), damit ich das (nebenbei) noch organisieren kann. Grüßle & bis Mittwoch! Jörg
Juni 20, 200817 j @jörg: Macht`s doch im "Alten Fritz", dann brauch ich nur über die Straße gehen. Oder hol mich im Appartmenthaus Tegel ab..........
Juni 20, 200817 j @jörg: Macht`s doch im "Alten Fritz", dann brauch ich nur über die Straße gehen. Oder hol mich im Appartmenthaus Tegel ab.......... ...wie - biste da nicht mehr weggekommen...???...
Juni 20, 200817 j Ach, das Treffen ist schon beendet? Und wir ziehen hier jeden Abend Kreise um den alten Fritz...
Juni 20, 200817 j ....und wundern uns über das spärliche Rahmenprogramm in den letzten drei Wochen...
Juni 20, 200817 j ...anruf hätte genügt... einer von uns berlinern wäre nat. immer gerne bereit gewesen, euch zu "bespaßen"...
Juni 20, 200817 j ...wie - biste da nicht mehr weggekommen...???... Doch, aber n.W. beruflich wieder dort. Passt zufällig terminlich gut mit dem Sit-In zusammen.
Juni 22, 200817 j Autor Wie ich gerade feststelle, passt es nur nicht so recht mit dem Halbfinale zusammen... Ich frage noch mal nach, ob wir dort auch ein "public viewing" organisiert bekommen.
Juni 23, 200817 j Autor So, ich zähle gerade durch, Matthias, bisse nun dabei? (Spargel muss bestellt werden!)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.