Juli 26, 20186 j Hat das Auto einen Kat und eine Lambda-Regelung? Dann gilt immer noch: Bei Lucas mit Kat hat die Stellschraube keinen Einfluss auf die Regelung.Im Kat Kabelbaum gibt es keine Leitung zum ECU.Das Poti ist nur für die NonKat Version relevant. Bei den Bosch LH2.2 sieht das anders aus, da gibt es eine Grundeinstellung, damit das Auto erst mal läuft, der Rest geht dann am CO Tester.
Juli 26, 20186 j Hat das Auto einen Kat und eine Lambda-Regelung? Dann gilt immer noch: Danke! Habe Kat. Da hab ich mich wohl foppen lassen. Lustigerweise ist der Pin 6 vom Luftmassenmesser zum Pin 22 Steuergerät verkabelt. edit: wusste gar nicht das es Lucas Systeme ohne Kat gibt.
Juli 26, 20186 j Ab '90 hatten ja alle nonUS-TUs Lucas, aber z.B. Italo-Versionen oft noch immer keinen Kat.
Juli 28, 20186 j Es gibt von Saab eine SI zum einstellen des LMM für Lucas. Da wurde der Einstellwert geändert. Wenn die SI nicht bekannt ist, muss ich sie mal raus suchen. Dann kann ich die Daten übermitteln.
Juli 28, 20186 j Interessant. Mangels Lucas kann ich leider keine eigenen Erfahrungswerte einfließen lassen. Was der Heiland zur Bosch 2.2 getextet hat ist völlig korrekt.
Juli 29, 20186 j Es gibt von Saab eine SI zum einstellen des LMM für Lucas. Da wurde der Einstellwert geändert. Wenn die SI nicht bekannt ist, muss ich sie mal raus suchen. Dann kann ich die Daten übermitteln. Danke Saab-Freund, Leider ist die SI mir nicht bekannt, würde mich interessieren bei Gelegenheit. Vielen Dank!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.