Veröffentlicht April 21, 200421 j tach leute ist jemand von euch am we (fr - so also den 23.04 - 25.04) in sinsheim auf der carsound-messe?!? wir werden am sa dort sein.. vielleicht sieht man sich ja dort!? http://www.carsound-messe.de grüsse c77
April 21, 200421 j Mist, ich schaffs dieses Jahr schon wieder nicht. Ich nehme es mir für nächstes Jahr fest vor!
April 21, 200421 j Autor mei o mei.. *gg* naja net so schlimm.. dann sag nächstes jahr bescheid! krieg die karten für dort umsonst :o)
April 21, 200421 j Autor jepp.. ich schreib dich gleich mal mit in kalender .. allein oder mit frau!?!?!?
Mai 3, 200421 j Also, ich stehe ja nicht so auf Show-Einbauten - bei mir muß es so Original wie möglich aussehen. Aber trotzdem bin ich bei den Bildern mal wieder auf den Geschmack gekommen. Danke dafür ! :D Gruß Martin
Mai 3, 200421 j Wenn Du Fotos mit Komponenten von Genesis, DLS, PhoenixGold oder so hast, dann schick die bitte gerne an mok24@arcor.de. Danke :!:
Mai 3, 200421 j das sich die mädels nicht erkälten ist mir schleierhaft..... :casanova: wenn du nix dagegen hast würde ich die bilder im forum hochladen....meld dich mal...gruß frank
Mai 4, 200421 j Autor @lachgas PN ist raus hier nochmal n bild von dem saab auf der messe.. ist der evtl hier angemeldet!? wenn ja bitte mal melden...
Mai 4, 200421 j Der SAAB sieht ja schaaaarf aus! Ich bin mittlerweile (bei den stätig steigenden Benzinpreisen) von meinem ursprüglichen Plan, auf einen CS zu sparen, abgerückt. Statt dessen werde ich mir wohl als nächstes einen 900/II bzw 9-3 holen. Komisch, früher war das der einzige SAAB den ich nicht so mochte und jetzt ist es mein Favorit :)
Mai 12, 200421 j Autor ja mei.. so ändern sich die zeiten bzw die geschmäcker.. aber vielleicht holst dir einen wo solche felgen wie im video bzw am bild drauf passen :)
April 5, 200520 j Der SAAB sieht ja schaaaarf aus! Ich bin mittlerweile (bei den stätig steigenden Benzinpreisen) von meinem ursprüglichen Plan' date=' auf einen CS zu sparen, abgerückt. Statt dessen werde ich mir wohl als nächstes einen 900/II bzw 9-3 holen. Komisch, früher war das der einzige SAAB den ich nicht so mochte und jetzt ist es mein Favorit :)[/quote'] ?? Ein 9-3 braucht mit Sicherheit nicht weniger als ein 9000CS mit identischer Motorisierung.
April 5, 200520 j Tach, ich bin zwar nicht MOK, aber ich bin auch dort auf der Messe. Ich bin dort für DLS Deutschland, leider ist mein aktuelles Projekt, eine Mercedes A-Klasse noch nicht fertig und deshalb in Sinsheim nicht zu sehen! Aber anwesend bin ich trotzdem und brauch auch keine Karten. Also bis nächstes Wochenende. Übrigens man kennt mich auch bei DLS nur unter RKK.
April 5, 200520 j DLS ? Meine Lieblingsmarke ... Habe lange Zeit mehrere Frontsysteme gefahren, meist empfohlen durch Thomas Hoffmann, der mir auch mal (über Umwege) einen Görlich VK260-Woofer gebastelt hat. Schöne Sachen, das. So gesehen müßte ich eigentlich vielleicht doch ...? Wann war Sinsheim nochmal? ;) Gruß Martin
April 5, 200520 j Also Sinsheim 2005 beginnt am 7.4 und endet am 10.4. Der Donnerstag und Freitag sind Händler-bzw. Fachbesuchertage, also nur Einlass mit spezieller Einladung. Samstag und Sonntag ist für alle Besucher geöffnet. Leider hat DLS nichts mehr mit Herrn Hoffmann zu tun, der Vertrieb für Deutschland hat vor ein paar Jahren gewechselt, aber die Produkte sind immer noch gut, wenn nicht sogar besser geworden. Ich kümmere mich neben meinen Projekten auch teilweise mit um die Betreuung von Wettbewerbsteilnehmern, die mit unseren Produkten starten, sei es bei der Sound Quality oder dem SPL.
April 11, 200520 j Autor *argh* und das lese ich erst etz.. wäre sonst gerne mal vorbeigekommen... :( @ frank.. habe wieder bilder dabei.. willst die wieder uploaden??
April 11, 200520 j Macht nix C 77, ich bin jedes Jahr in Sinsheim und auch auf reichlich anderen Car-Hifi- und Tuning-Shows in Deutschland, Schweden, Dänemark und Polen. So werde ich in diesem Jahr wohl in Vallakra(S), in Athen(GR), in Stockholm zur Bilsport Mässan im November sein, sowie in Herning(DK). Wenn mein Diesel-Limo oder mein Cabrio soundoptimiert werden, werde ich natürlich Bilder einstellen. Im Augenblick schlage ich mich fürs Cabrio immer noch mit der Entscheidung für oder gegen ein Multi-Media-system herum und dafür gab es in Sinsheim reichlichn neue tolle Produkte von Alpine und vielen anderen Herstellern zu bewundern.
April 11, 200520 j Autor naja wenn du schon mal da bist *g* suchen noch für front und hecksystem lautsprecher.. vorzugsweise 2-wege 16".. vergleichsweise mit meinen helix rs6 competition.. habt ihr da was?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.