Juli 2, 200817 j Hallo zusammen, auch ich moechte mich den Beileidsbekunden anschliessen. Leider war es mir nicht vergoennt, Wolly kennenzulernen; wir hatten uns unverbindlich fuer einen kleinen Workshop Ende Juli verabredet und ich hatte mich drauf gefreut, die Person hinter dieser aeusserst freundlichen und aufgeschlossenen Web-identitaet kennenzulernen. Mein aufrichtiges Beileid an alle Familenangehoerigen und engen Freunde. Jensey P.S.: Danke fuer Deine Initiative, Janny. Das mit dem Kranz finde ich klasse.
Juli 2, 200817 j Wir haben uns als Moderatoren dazu entschieden den Hinterbliebenen im Namen des Forums einen Kranz zu senden, um unser aller Anteilnahme damit auszudrücken. Ich gehe davon aus, dass keiner der User etwas dagegen hat. Falls doch, dann möge sich dieser User per PN, E-Mail oder Telefon bei mir melden. Danke euch Tolle Idee! Gruß Saabienche
Juli 2, 200817 j Wir haben uns als Moderatoren dazu entschieden den Hinterbliebenen im Namen des Forums einen Kranz zu senden, um unser aller Anteilnahme damit auszudrücken. Finde ich sehr schön! Mathias
Juli 2, 200817 j Das ist in Mache. Wir überlegen noch etwas in der Richtung einer "gesammelten" Beileidsbekundung. Ist etwas schwer zu realisieren. Eine reine gedruckte Liste mit usernamen finde ich nicht soo den Hit.
Juli 2, 200817 j Viell. Unterschriften scannen und an die Mods schicken?? Fuehrt aber wahrscheinlich zum EmailBrowser- Exitus... Oder irgendwo im nicht-oeffentlichen Bereich hier hochladen?
Juli 2, 200817 j Viell. Unterschriften scannen und an die Mods schicken?? könnt ihr dann auch direkt für Arbeitszeugnisse, etc. nutzen aber die Kranz-Idee finde ich auch gut.. erstellt doch eine Umfrage wer auf die Liste mit möchte... alle die bestätigen druckst du mit einer schönen Schreibschrift-font auf eine Liste.. dann passt das schon.... Schriftart z.B. http://www.dafont.com/english.font
Juli 2, 200817 j könnt ihr dann auch direkt für Arbeitszeugnisse, etc. nutzen Na ja, wer natuerlich mit seiner "echten" Unterschrift unterschreibt, hat es nicht anders verdient
Juli 2, 200817 j könnt ihr dann auch direkt für Arbeitszeugnisse, etc. nutzen Naja, die werden ja nicht öffentlich gepostet. Wenn man das so machen würde und es würde an einen Mod. geschickt, sollte das eigentlich nicht die Befürchtung sein....
Juli 2, 200817 j wolly Hallo, noch immer keiner da, der die derzeitige Situation in der Familie von Wolly in Erfahrung bringen konnte ? Falls doch jemand was Genaueres weiß - Post #49 lesen MFG Saab Stock Car
Juli 2, 200817 j Autor Unsere wurde mitgeteilt: Wollys Beisetzung ist am 04.07.08 um 14 Uhr Er ruht in Frieden Carmen
Juli 2, 200817 j Das ist in Mache. Wir überlegen noch etwas in der Richtung einer "gesammelten" Beileidsbekundung. Ist etwas schwer zu realisieren. Eine reine gedruckte Liste mit usernamen finde ich nicht soo den Hit. Hi, Luca, ich schlage vor, den Titel dieses Threads zu nehmen: Das Saab-Forum trauert um sein Mitglied *wolly 9000* Gruß, Kurt
Juli 2, 200817 j Es ist immer schlimm, wenn jemand so plötzlich und unerwartet aus der Mitte seiner Freunde und Familie gerissen wird. Mein allerherzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen.
Juli 2, 200817 j Autor wolly9000 abschied nehmen Ist das Dein Ernst???? Am 28.06 hat er hier noch fleißg gepostet... Meine Güte!!
Juli 2, 200817 j Der wolly9000 soll auch dort oben ordentlich Gas geben! Das hätte er gewollt und die Idee mit dem Kranz ist sehr ordentlich. Andreas_HH
Juli 2, 200817 j Auch von mir ein herzliches Beileid an die Familie und Freunde! Bei Älteren Menschen schaut man immer auf ein erfülltes Leben zurück. Doch bei jungen Menschen weiß man, dass sie den Großteil Ihres Leben noch vor sich haben... Ich habe leider regelmäßig mit dem Tod berufsbedingt zu tun und gerade wenn es junge Menschen sind, die plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen werden, stellt sich immer die Frage nach dem "Warum?" Leider wird man nie eine Antwort erhalten. Ich hoffe, das Wolly ein erfülltes Leben hatte und er jeden Tag genossen hat. Als Anmerkung habe ich noch folgende Idee. In einen anderem Forum hat man, als ein User starb, eine Art Kondolenzbuch ausgedruckt und es der Famile geschenkt. Ich finde, dass es eine schöne Idee ist, evtl sogar diesen Thread der Familie zukommen zulassen?
Juli 2, 200817 j Autor Die Idee mit dem Kranz war auch unser Wunsch für Wolly gewesen und finden die Idee sehr gut. Die Idee von Kerstin ist ein guter Vorschlag. Herzlichen Dank Carmen:smile:
Juli 3, 200817 j Die Idee mit dem Kranz und der Art Kondolenzbuch finde ich sehr gut! Mein herzliches Beileid.
Juli 3, 200817 j ... und die Zeit bleibt für eine Minute stehen... Die Idee mit dem Kranz finde ich sehr gut! Mein herzliches Beileid. Da schließe ich mich an!
Juli 4, 200817 j wolly Hallo, muss mich nochmals melden, da ich leider bis jetzt noch sehr wenig in Erfahrung bringen konnte........ Bürgermeister sowie Bürgerservice der Wohngemeinde von Wolly9000 haben leider bis jetzt noch nicht geantwortet, meine einzige neue Info ist dass Wolly anscheinend 2 Kinder gehabt hat. Ich weiss aber leider sonst noch nichts Konkretes über die gesamte Situation der Familie, ich hoffe aber, dass ich nächste Woche noch Antworten bekommen werde....... Falls hier noch jemand Informationen über die derzeitige Situation von Wollys Familie hat, bitte eine PN an mich oder auch an Schweden_Fan schicken !! MFG Saab Stock Car
Juli 4, 200817 j Vielen Dank für die Beleidsbekundungen. Wolfgang ist am 28.06.2008 abend um 18.30 Uhr in Großen-Linden direkt vor dem Fun-Park gestorben. Er wollte nur mal schnell eine Zigarette rauchen. Wir haben dort den Geburtstag von unserer kleinen Tochter mit Bekannten gefeiert. Er hinterlässt zwei Kinder, Lena (10 Jahre) und Annika (5 Jahre) und mich, seine Frau. Die Beerdigung war heute in Fellingshausen. Es tut gut zu wissen, wie viele Menschen ihn gemocht haben und an ihn und uns denken. Constanze
Juli 4, 200817 j Liebe Constanze, es ist ein furchtbares Unglück und es tut uns wahnsinnig Leid. Wir sind eine starke Gemeinschaft, und er war einer von uns. Unser Mitgefühl ist Dir sicher. Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. In Gedanken sind wir bei Dir und den Kindern Boris, stellvertretend für das Team von *Saab-Cars.de*
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.