Juli 17, 200816 j Neuer Smaab Erlkönig in Hmbg gesichtet... ist aber verziehen Danke ! http://img.photobucket.com/albums/v164/obsi2000/Gags/Schrumpfi.jpg ...wenn die Räder nicht so oval wären, würde man garnix merken, gell ? Guten Morgen GB
Juli 17, 200816 j Wo kann man hier die 50 Cent einwerfen, um vor dem Karstadt seinem Nachwuchs eine Fahrt im Saab zu spendieren?
Juli 17, 200816 j Autor du hast die roten federn vergessen ...die gab's in der Laenge nicht, also wird ohne Federn gefahren
Juli 17, 200816 j Weil wir grad so schön beim Photoshoppen sind... ... meine letzte Saabfahrt führte mich nach Holland zum Baden. Mein schönstes Erinnerungsfoto möcht ich Euch keinesfalls vorenthalten: http://img.photobucket.com/albums/v164/obsi2000/Gags/Baden-in-Holland.jpg :biggrin: GB PS: Böse Zungen behaupten, das da unten in der Gracht sei eine Wasserleiche...
Juli 17, 200816 j ... PS: Böse Zungen behaupten, das da unten in der Gracht sei eine Wasserleiche... Ich vermute, Du warst vorher im koffischop.
Juli 17, 200816 j Ich vermute, Du warst vorher im koffischop. Sieht mehr nach Daueranwesenheit dort aus......
Juli 17, 200816 j Autor ...sieht doch jeder, dass das nur ne Montage ist!!! Der Lichteinfallswinkel auf dem Saab stimmt ja gar nicht
Juli 17, 200816 j Ich vermute, Du warst vorher im koffischop. auf jeden fall strahlts unter der brücke ... grufti - total vertrahlt
Juli 17, 200816 j hast auch schon was geraucht ? oh, nö, vielleicht sollte ich. zurück zum thema ... *ablenk* SCHÖNE BILDER
Juli 18, 200816 j Ich vermute, Du warst vorher im koffischop. Kann mich bitte mal jemand aufklären ? Bitte was kauft Ihr denn in Holland im "koffischop" ? Ich trink immer Carokaffee von Nestlé... GB PS: ...sieht doch jeder, dass das nur ne Montage ist!!! Der Lichteinfallswinkel auf dem Saab stimmt ja gar nicht Auf was man da noch alles achten soll/muss... ? *g*
Juli 19, 200816 j Kann mich bitte mal jemand aufklären ? Bitte was kauft Ihr denn in Holland im "koffischop" ? ... Die verkaufen das Zeug, was bei Dir hinterm Haus im Garten wächst.
Juli 19, 200816 j Ich habs ! Bitte was kauft Ihr denn in Holland im "koffischop" ? Die verkaufen das Zeug, was bei Dir hinterm Haus im Garten wächst. Brennessel ? GB
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.