Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

das ist aber KEIN Saab :eek:

JETZT solltest du dich besser geschlossen halten.....:biggrin:

• Antworten 461
  • Ansichten 40,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

wieso geschlossen? Nobbi hat doch´n Cabrio ... :biggrin:
am besten schon früh Markenbindung aufbauen

wozu für die kleinen :-)

Also ich habe festgestellt, dass man irgendwie doch das macht, was die Eltern machen...solange sie einen dazu nicht zwingen wollen.

Mudderns hat früher mal Handball gespielt (und das sogar richtig gut) ... Sohnematz wusste da nie was von und hat sich ganz alleine für diesen Sport entschieden.

Saab? Naja, bin ich mit aufgewachsen, Fahrlehrer fährt Saab (meistens die vom Autohaus Etehad, die andere rote Toilette ist ja immer kaputt :tongue:... )...da konnte ich irgendwie nicht anders. Aber trotzdem selbst ausgesucht.

Gut...dass ich nun NICHT wie Vadderns E-Technik studiere, sondern beim Konkurenten MB gelandet bin(:biggrin:), ist dann aber auch ok.

• 7 Monate später...

genau die Zeit, um das hier mal wieder aufzuwärmen.

Heute haben wir die Zimmer in der Pfalz gebucht. Werden eine Woche vor der Pfalz-Tour 2009 anreisen um die Tour dann gut erholt fahren zu können. Und dieses Mal macht uns kein fehlender Ladedruck ärger - diesmal kommen wir mit dem Saab :biggrin:

Wir freuen uns schon

genau die Zeit, um das hier mal wieder aufzuwärmen.

Heute haben wir die Zimmer in der Pfalz gebucht. Werden eine Woche vor der Pfalz-Tour 2009 anreisen um die Tour dann gut erholt fahren zu können. Und dieses Mal macht uns kein fehlender Ladedruck ärger - diesmal kommen wir mit dem Saab :biggrin:

Wir freuen uns schon

freuuuuuuuu damit sind es schon 3 feste anmeldungen. in den nächsten 3 wochen gibt es auch die ersten infos zur Pfalztour Part VI

JAAAAAAAAAA bald ist es wieder soweit

wir müssen noch 1,5 wochen schaffen und dann ist erstmal urlaub. da finden wir dann die zeit wieder ne schöne strecke rauszusuchen.

in den nächsten 3 wochen gibt es auch die ersten infos zur Pfalztour Part VI

Fein. :smile: Nachdem wir letztes Jahr arbeitsbedingt aussetzen mußten, klappt´s hoffentlich dieses Jahr.

freuuuuuuuu damit sind es schon 3 feste anmeldungen.

Was heißt hier drei ? :biggrin::biggrin:

Anita und ich sind natürlich auch wieder dabei :cool:

...und bekommen vom Veranstalter ein gratis Getränk am Abend, oder ? :biggrin::biggrin:

Gruß,

Mike.

Was heißt hier drei ? :biggrin::biggrin:

Anita und ich sind natürlich auch wieder dabei :cool:

...und bekommen vom Veranstalter ein gratis Getränk am Abend, oder ? :biggrin::biggrin:

Gruß,

Mike.

ok dann sind es jetzt 4 und logisch gibbet was zu trinken hast ja noch was gut bei uns :-) da fällt mir gerade ein nächste woche montag ist die hexe wieder im radio lach

da fällt mir gerade ein nächste woche montag ist die hexe wieder im radio lach

..aber nicht bei uns :biggrin:

Obwohl - schade eigentlich :smile:

wann wär'n der Termin? habs leider vergessen... :stupido3:
ok dann sind es jetzt 4 und logisch gibbet was zu trinken hast ja noch was gut bei uns :-) da fällt mir gerade ein nächste woche montag ist die hexe wieder im radio lach

wann und wo?

( obwohl - mist, bin auf dienstreise - evtl gehts über internet '))

wie? Die Hexe im Radio? Wieso? Weshalb? warum?

wie? Die hexe im radio? Wieso? Weshalb? Warum?

@ 42 pn

ok dann sind es jetzt 4

Wir verdoppeln dann mal die Quote. Gerne.

Wir verdoppeln dann mal die Quote. Gerne.

jupieeee dann sind es schon 5 SAABS :-)

schickt mir aber bitte alle noch die anmeldung an saabist900@gmx.de mit kennzeichen und personen hier im forum geht es sonst unter danke

wann und wo?

( obwohl - mist, bin auf dienstreise - evtl gehts über internet '))

bitte auch um PN wegen hexe im radio:redface:

bitte auch um PN wegen hexe im radio:redface:

wann am 17.10.2009

wo: treffpunkt hambacher schloß

wenn das so weiter geh kann ich die hexe vermarkten hihi

geemailt.

@ 42 pn

Ist das so geheim?? :cool:

wann am 17.10.200

Gut, gespeichert. :smile:

jupieeee dann sind es schon 5 SAABS :-)

schickt mir aber bitte alle noch die anmeldung an saabist900@gmx.de mit kennzeichen und personen hier im forum geht es sonst unter danke

Mail ist gerade raus :smile:

uhje ich befürchte ich kann das erste Mal nicht kommen ... bin evtl. auf Tournee :frown:
uhje ich befürchte ich kann das erste Mal nicht kommen ... bin evtl. auf Tournee :frown:

Dann solltest du mal über deine Prioritäten nachdenken :tongue:

habe mir das schon fast gedacht :-(

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.