Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

so, jetzt ist es amtlich - wir reisen schon eine Woche vor der Tour in die Pfalz. Urlaub - und als krönenden Abschluß die Pfalz-Tour :smile:

@commander: genug Zeit um vorher den 900 durch zu reparieren, oder? :rolleyes::biggrin:

• Antworten 461
  • Ansichten 40,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

@commander: genug Zeit um vorher den 900 durch zu reparieren, oder? :rolleyes::biggrin:

Jo, und ihr nehmt derweil den Hannes als Ersatzwagen. :eek: :cool: :biggrin:

Jo, und ihr nehmt derweil den Hannes als Ersatzwagen. :eek: :cool: :biggrin:

gute Idee :biggrin:

gute Idee :biggrin:

Ich schliesse daraus Tabea bleibt zu Hause ..... :biggrin::biggrin:

Ich schliesse daraus Tabea bleibt zu Hause ..... :biggrin::biggrin:

sie kommt mit. Dann räumen wir im Hannes diesen ganzen Einbaukram raus und schon ist wieder platz für ne feine Rückbank :biggrin:

Gummibärchen...........oder Muffins............:smile:

Gruß,Thomas

eher nicht wenn bis dahin alles klappt wie wir uns das vorstellen sind wir mitten im hallenumzug

wat denn, ick freu mir schon auf die legendäre Halle - gibt's die etwa nicht zu bestaunen?
nicht mehr viel am 1.11.10 wird alles abgerissen
Tabea kommt mit? Eiswürfel!!!!:biggrin:

soll Tabea Lea in DEINEM Auto Gesellschaft leisten? :biggrin:

Gummibärchen...........oder Muffins............:smile:

Gruß,Thomas

die Muffins ess ich

eher nicht wenn bis dahin alles klappt wie wir uns das vorstellen sind wir mitten im hallenumzug

kein Thema, denn eigentlich läuft er ja

wat denn, ick freu mir schon auf die legendäre Halle - gibt's die etwa nicht zu bestaunen?

stimmt. Was wird aus dem ersten Rastpunkt?

nicht mehr viel am 1.11.10 wird alles abgerissen

och wie dämlich - hast Du denn schon was neues gefunden?

och wie dämlich - hast Du denn schon was neues gefunden?

wir sind dabei darum haben wir auch noch keine wirklich zeit für die treffensplanung gehabt. aber irgendwas werden wir schon auf die beine stellen. ihr wißt ja wir sind immer für überraschungen gut :-)

aber irgendwas werden wir schon auf die beine stellen.

geht's wieder im schloss los?

Gebe den Beiden doch noch etwas Zeit...

so langsam gehts mir auf die nüsse!!!! da du resistent gegen meine bisherigen aussagen zum treffen bist noch einmal ganz langsam zum mitlesen und verstehen.

wir haben für dieses jahr bis auf den termin noch rein gar nix für das diesjährige treffen geplant. wenn nicht schon so viele anmeldungen wären und sich einige extra ihren urlaub so gelegt haben würden wir das treffen für dieses jahr absagen. die jenigen die uns besser kennen wissen um unsere momentane situation und werden auch verstehen das wir gerade ganz andere dinge im kopf haben. wie und was wir machen werden wissen wir jetzt noch nicht und wissen es vielleicht auch erst am 16.10 wenn wir morgens die Augen aufmachen. :shot:

einige von euch haben uns heute pn´s geschrieben und das hat uns sehr gefreut. wir haben heute nachmittag nochmal hin und her überlegt was wir machen. aufgrund eurer pn´s scheint keiner böse zu sein wenn wir das treffen wirklich absagen sollten. in den nächsten 10-14 tagen sollten wir es genau wissen und geben euch bescheid. für eine große ausfahrt wird es uns irgendwie eh nicht reichen und es würde dann einfach nur ein nachmittag mit essen gehen oder so werden.
für eine große ausfahrt wird es uns irgendwie eh nicht reichen und es würde dann einfach nur ein nachmittag mit essen gehen oder so werden.

das wird dann mindestens genauso nett werden. So oder so - wir freuen uns euch zu sehen.

.... aufgrund eurer pn´s scheint keiner böse zu sein wenn wir das treffen wirklich absagen sollten. ....

Wäre zwar schade, aber nachzuvollziehen!

... aufgrund eurer pn´s scheint keiner böse zu sein wenn wir das treffen wirklich absagen sollten...

Hallo SAABCOMMANDER,

soll ich Dir helfen?

Wäre zwar schade, aber nachzuvollziehen!

Hallo SAABCOMMANDER,

soll ich Dir helfen?

Yep schliesse mich beiden Antworten/Fragen an !:smile:

hallo saabcommander,

macht euch keinen zusätzlichen stress!

das treffen kann man auch ins nächste frühjahr verschieben.

auch ihr solltet es geniessen können!

gebt und einfach noch ein paar tage zeit für die entscheidung im moment geht alles schlag auf schlag

@Michael & Saskia:

Es ist doch ganz einfach:

Ihr reißt euch im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch auf um ANDEREN (mich eingeschlossen) etwas zu bieten - einen schönen Tag zu erleben.

Wenn dass nun nicht klappt - aus welchen Gründen auch immer... Also ich bin Euch deswegen keinen Millimeter böse! Warum auch? Durch Euch hab - zumindest ich - schon so viel schönes erlebt...

Deshalb meine ich:

Lasst Euch Zeit! Und zwar soviel, wie IHR benötigt!!! Wenn es nicht klappen sollte... dann halt nicht!

Dafür wird das *nächste* halt umso schöner :smile:

Viele Grüße und DANKE für alles, was ich bisher dank Euch erleben durfte!

Alex

@Michael & Saskia:

Es ist doch ganz einfach:

Ihr reißt euch im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch auf um ANDEREN (mich eingeschlossen) etwas zu bieten - einen schönen Tag zu erleben.

Wenn dass nun nicht klappt - aus welchen Gründen auch immer... Also ich bin Euch deswegen keinen Millimeter böse! Warum auch? Durch Euch hab - zumindest ich - schon so viel schönes erlebt...

Deshalb meine ich:

Lasst Euch Zeit! Und zwar soviel, wie IHR benötigt!!! Wenn es nicht klappen sollte... dann halt nicht!

Dafür wird das *nächste* halt umso schöner :smile:

Viele Grüße und DANKE für alles, was ich bisher dank Euch erleben durfte!

Alex

Hab Euch beiden zwar noch nie persönlich kennen gelernt, aber kann nur zustimmen, dass es manchmal Dinge gibt, die vorgehen. - Und dafür hat JEDER Verständnis.

Übernehmt Euch nicht und sagt bitte STOPP, wenn es im Moment nicht passt !!!

Gruß aus MA

J.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.