Veröffentlicht Juli 21, 200816 j Hallo Gemeinde, laut KBA-Statistik gibt es "schon" 13 gelbe Cabrio-Neuzulassungen in 2008. Oder ist da das "lime yellow" mit drin? Gelbe Grüße, Martin (lynx yellow ab 9/08!!!)
Juli 21, 200816 j Yep, seit dem 5. Juni 2008, auf Anraten meiner Frau. Aber gehöre wohl nicht zu den 13, sondern bin ein helvetisches Unikat.... (zumindest bei der Auslieferung war mein Exemplar noch das Erste "lynx-yellow" in der Schweiz. Gruss Daniel
Juli 21, 200816 j Autor Hallo Daniel, dann erstmal Glückwunsch zum guten Geschmack! Bei der Partnerinnen- und Autowahl ... Und lass doch ein paar Bilder sehen!!! Gruß Martin
Juli 21, 200816 j Martin Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch bis jetzt noch gar keine Bilder gemacht habe (mea culpa). Um den ersten "Durst" nach gelb zu stillen, hab ich schnell einen Schuss in der Tiefgarage meines Arbeitsplatzes gemacht....bessere Bilder werden folgen! Gruss Daniel
Juli 21, 200816 j Sehr schick! Gelb-Schwarz ist eine gelungene Kombination! Und nun kommt mir hier nicht mit Biene Maja oder sonstigem Blödsinn
Juli 21, 200816 j Mitglied dachte eher an die zeiten der monte carlos klaus, wo bleibst du ?? ehenretter des monte ... nee, der mellow yellow sah schon deutlich anders aus den "lynx-yellow" kann man nun wilklich nicht mit dem monte vergleichen
Juli 21, 200816 j also der neue sieht toll aus... muss ich richtig neidvoll zugeben. und gerade in gelb...
Juli 21, 200816 j Autor *Seufz* hab heute erfahren dass ich noch 7 Wochen warten muss..... klaus, wo bleibst du ?? ehenretter des monte ... nee, der mellow yellow sah schon deutlich anders aus den "lynx-yellow" kann man nun wilklich nicht mit dem monte vergleichen ich denk es ging Alex P. um die Farbe, die Ähnlichkeiten zum MC-gelb hat... Martin
Juli 22, 200816 j Wer gelb fährt, zeigt Charakter (und schert sich um das Postgeheimniss...) @Martin ...und hier noch die paar versprochenen Bilder.
Juli 22, 200816 j Autor @Daniel: danke, sieht doch super klasse aus! Naja das Heck ist nicht grad die Schokoladenseite... die schwarze Leuchtenumrandung geht noch am ehesten bei gelb oder schwarz. Meiner kriegt helles Leder, Info150 statt Navi und Schaltgetriebe... freu... :canabis::canabis:
Juli 22, 200816 j Also ich hatte auch mal einen gelben - allerdings VW Jetta - der ähnelte wirklich einem Briefkasten und ich musste immer die Scheiben zu lassen (alter Gag). Aber ich hätte nicht gedacht, dass der sooo gut aussieht. Gefällt mir, wirklich richtig schön. Womit der Beweis erbracht wäre, dass man die Farben wirklich richtig sehen muss. Und ausserdem mal etwas anderes als das schwarz und silber Einerlei. Klitzekleine Details wären für mich dann noch schwarze Felgen und mit ohne Chromleiste am Heck (geht das überhaupt?). Aber das ist Geschmackssache. Bischen neidvolle Grüsse aus'm Saarland von 'nem Schwarzfahrer ;o)
Juli 22, 200816 j @U.M. Einverstanden, die Aluleiste am Heck hätte Saab sich wirklich sparen können. Zumindest zum Bestellzeitpunkt war dies jedoch keine Option zum ausklammern... Die "schwarzen" Felgen gibt's dann nächsten Frühling in 18" und die derzeitigen "Finken" werden zu Winterfelgen "degradiert". Wen einer von Euch einen Tip für eine wirklich optisch passende "schwarze" Felge hat....haltet Euch nicht zurück! Grüsse Daniel
Juli 22, 200816 j Ok, dann streich' ich jetzt das bisschen vor'm neidisch und korrigiere in Total neidische Grüsse ;o) ps: habe bei meinem Händler mal tolle 18" Hirsch-Felgen in schwarz gesehen, glaube mich aber zu erinnern, dass die (allerdings wohl fachmännisch) schwarz lackiert wurden...
Juli 22, 200816 j Autor Wen einer von Euch einen Tip für eine wirklich optisch passende "schwarze" Felge hat....haltet Euch nicht zurück! Grüsse Daniel Schau mal bei mob***.de rein, da steht diese Schönheit. Vielleicht verrät der Händler dir, wie die Felgen heissen... Martin
Juli 23, 200816 j Mitglied extra für euch http://www.elkparts.com/product_info.php/products_id/3607 und / oder http://www.elkparts.com/product_info.php/products_id/3553
Juli 24, 200816 j Hmm, erstmal ist ja jetzt weiß wieder am Zuge. Allerdings nur an Karossen über 50.000 Euro. Aber natürlich wird Lynx Yellow keine neue Modefarbe. Es sei denn Audi nimmt sie auch ins Programm mit auf.
Juli 24, 200816 j Mitglied Schau mal bei mob***.de rein, da steht diese Schönheit. Vielleicht verrät der Händler dir, wie die Felgen heissen... Martin schau mal hier :eek: http://swedcarforum.bplaced.net/forum/viewtopic.php?t=1329&postdays=0&postorder=asc&start=0 http://swedcarforum.bplaced.net/forum/files//cimg3775_112.jpg
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.