25. März 20169 j Und für die Originalitätsfetischisten bleibt letztendlich noch die Frage, ob die untere Lippe der Scheibendichtung auf, oder hinter dem Spoiler liegt. Seit gefühlten zehn Jahren Stammtischthema bei allen Spezialisten und Fachleuten Jetzt will ich es aber doch wissen!!!!!!!!
25. März 20169 j ja, die Dichtung lag in Serie AUF dem Spoilerrand. Weiterhin viel Spass bei dieser brennenden Diskussion.
25. März 20169 j ja, die Dichtung lag in Serie AUF dem Spoilerrand. Weiterhin viel Spass bei dieser brennenden Diskussion. Heute wird bestimmt keiner an Kreuz genagelt.
1. April 20205 j Das "Standard"-Material ist 221. Aber das wird bei der Montage des Spoilers nicht benötigt.
4. April 20205 j Servus. Danke für eure Unterstützung. Ein sehr guter Freund der ebenso saabverfallen ist wie ich, hatte einen guten Tip. Ich habe die Einschraubpunkte im Spoiler markiert und die verrosteten Muttern im Spoiler entfernt. Danach mit einem 3er Bohrer an der markierten Stelle ein Loch gebohrt. Im Anschluss mit 221er Sika M5er Einziehmuttern eingeklebt. Das hält bombig. Abschließend den Spoiler neben der Verschraubung mit geschäumtem doppelseitigem Klebeband aufgeklebt. Dichtung mit Hilfe von Spüli über den Spoiler gezogen. Wie neu. Grüße aus Rheinhessen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.