August 27, 200816 j Am 11.9 fahren wir mit der [url=http://home.kpnplanet.nl/~m.hilvers@kpnplanet.nl/cabrio/cabrio96.htm]'77 96 cabrio[/url] von Groningen (NL) nach Buxtehude. Dann am 12.9 geht es mit dem DB Autozug von Hamburg-Altona nach Narbonne in Frankreich und 13.9 weiter nach Girona in Spanien... [quote name='ivaran']Treffen - ja klar, wann denn?[/QUOTE] Am 11.9 Nachmittag/Abend, Parkplatz [url=http://www.seeburg.de/de/hotel/hotel%20neu.htm]Hotel Seeburg, Buxtehude[/url]... :smile: [img]http://members.home.nl/ghilvers/dk2004/7796-1.jpg[/img]
August 27, 200816 j [quote name='po taket']Vor ganz, ganz langer Zeit gab es mal ein Treffen der Saab Classic IG an der Solitude. Detlef Schneider aus BB war damals Initiator. Vielleicht wäre er ein geeigneter Ansprechpartner. Saab-Interesse hat er auf jeden Fall noch. Ich würde ganz einfach ein Saab-V4-Treffen machen. 2-Takter sind nat. willkommen. Ciao![/quote] Wie wärs denn "ganz einfach" mit einem Saab 96 Treffen? Das beinhaltet alle. Solitude wäre perfekt. da hätte ich nur 5 Km zum Fahren. Gruß Udo
August 27, 200816 j Autor [b]@ po taket[/b] [quote name='po taket']Vor ganz, ganz langer Zeit gab es mal ein Treffen der Saab Classic IG an der Solitude. Detlef Schneider aus BB war damals Initiator. Vielleicht wäre er ein geeigneter Ansprechpartner. Saab-Interesse hat er auf jeden Fall noch. Ich würde ganz einfach ein Saab-V4-Treffen machen. 2-Takter sind nat. willkommen. Ciao![/quote] Jaaaaaaaa, ganz genau so muß es gemacht werden ! Herzlichen Dank für Deinen sehr guten Beitrag. Wir behalten jede Idee hier im Auge, damit ein schöner Event zu Stande kommt. Selbstverständlich nur mit den 2 Taktern, da es ohne diese Fraktion uns ja nicht einmal gäbe. Danke für Deinen Tip :smile::smile::smile:
August 27, 200816 j Autor [b]auch Du mußt dabei sein - super[/b] [quote name='72sonett']Am 11.9 fahren wir mit der [URL="http://home.kpnplanet.nl/~m.hilvers@kpnplanet.nl/cabrio/cabrio96.htm"]'77 96 cabrio[/URL] von Groningen (NL) nach Buxtehude. Dann am 12.9 geht es mit dem DB Autozug von Hamburg-Altona nach Narbonne in Frankreich und 13.9 weiter nach Girona in Spanien... Am 11.9 Nachmittag/Abend, Parkplatz Hotel Seeburg, Buxtehude... :smile: [IMG]http://members.home.nl/ghilvers/dk2004/7796-1.jpg[/IMG][/quote] @ 72 sonett, super schöner Beitrag, Du darfst natürlich nicht fehlen, daß sollte ja klar sein. Die Sonettenfraktion muß hier ihre Akzente doch setzen können, keine Frage. Herzlichen Dank auch Dir :smile::smile::smile:
August 27, 200816 j Autor [b]@ Udo[/b] [quote name='Udo']Wie wärs denn "ganz einfach" mit einem Saab 96 Treffen? Das beinhaltet alle. Solitude wäre perfekt. da hätte ich nur 5 Km zum Fahren. Gruß Udo[/quote] Ach Udo, Du bist ja wieder mal der Beste :smile: , denkst ans Sprit-Sparen :biggrin: ! Super :cool: , eben Udo :smile: ! Auf Dich freue ich mich jetzt schon, Du mußt einfach dabei sein :smile: ! Udo, ich denke, nach den Beiträgen hier, es wird sicher ein ganz toller Event werden :smile: !
August 27, 200816 j Hallo ! Bei so einem Treffen wäre ich sofort dabei ... Leider gibts ein winziges Problem ... [LIST] [*]Der 96V4 ist abgefackelt und verkauft ... [/LIST] [LIST] [*]Der 95 2-T macht aktuell nicht einmal einen Huster ( aber vielleicht liegts ja nur am Sprit .. - ehrlich gesagt drängt sich mir aber immer mehr die Idee Nägel mit Köpfen ( = Vollrestauration ) zu machen auf ... ) [/LIST] [LIST] [*]Der Sonett III liegt auf zwei Gebäude und drei Etagen verteilt herum und harrt seiner Wiederbelebung ... [/LIST] [LIST] [*]Und mit dem 92 ist ein Treffen iregendwo in Germanien ev. doch ein kleines Abenteuer ... [/LIST] Tja ... what shalls ... ?
August 27, 200816 j Autor [b]@Gerald[/b] Du mußt dabei sein, wir machen daß ja nicht schon am Sonntag :biggrin:, also hast noch Zeit , ein Schätzchen zu richten :smile: Oder: Du nimmst den 92 auf nen Hänger , denn : den möchten doch alle gerne sehen und begrabschen :biggrin::smile: Freu mich schon auf Dich und den drolligen Ausklang danach :smile::smile::smile:
August 27, 200816 j Angefressen trifft für mich schon zu- für meinen 74er 96 eher durchgefressen- aber in Arbeit und nicht kleinzukriegen. Ich brauche nur: viel Blech, 1 Schweissgerät, 2Wochen Urlaub bei Schlechtwetter- dann kanns losgehen aufs Treffen, welches gute Idee ist.
August 27, 200816 j [b]96'er Treffen[/b] An einem 96'er Treffen habe ich auch Interesse. Gibt es denn jemanden, der das in die Hand nimmt ?
August 27, 200816 j Ich lese hier eigentlich meist nur mit, ein 2T + V4 -Treffen würde mich aber auch sehr interessieren. Süd- oder Norddeutschland? Beste Grüße!
August 27, 200816 j Autor [b]Prima, Du sollst dabei sein[/b] [quote name='felix']Angefressen trifft für mich schon zu- für meinen 74er 96 eher durchgefressen- aber in Arbeit und nicht kleinzukriegen. Ich brauche nur: viel Blech, 1 Schweissgerät, 2Wochen Urlaub bei Schlechtwetter- dann kanns losgehen aufs Treffen, welches gute Idee ist.[/quote] Du passt zu uns, Dir gehts wie mir, aber wir halten zusammen. Über Deine Teilnahme würde ich mich sehr freuen :smile:.
August 27, 200816 j Autor [b]Im Augenblick stelle ich den Bedarf fest[/b] [quote name='saabrio93']An einem 96'er Treffen habe ich auch Interesse. Gibt es denn jemanden, der das in die Hand nimmt ?[/quote] Wenn es mir möglich ist, würde ich es schon durchziehen. Deshalb habe ich mal den Bedarf feststellen wollen und bemerkt, es ist einfach notwendig, daß wir uns alle treffen. Daß wird zwar etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber ich werde mich darum kümmern. Es kamen ja auch schon gute Vorschläge wer diesen Event in die Hand nehmen könnte. Alle Beiträge werde ich jetzt deshalb festhalten und durcharbeiten, Kontakte aufnehmen und dann sehen, was daraus werden kann.:smile:
August 27, 200816 j Autor [b]@ trollhetz[/b] [quote name='trollhetz']Ich lese hier eigentlich meist nur mit, ein 2T + V4 -Treffen würde mich aber auch sehr interessieren. Süd- oder Norddeutschland? Beste Grüße![/quote] Ja Du hast es richtig mitbekommen , mir liegen diese 2T und die V4 sehr am Herzen und darum ist ein Treffen vorgesehen, an welchem sich diese Fraktionen treffen sollen. Es wäre schön, wenn auch Du dabei sein kannst. Wo wir das Treffen starten...gute Frage. Im Augenblick sehe ich nach, wo die einzelnen Freunde denn sind. Wenn es geht, werde ich es so zentral wie nur möglich anbieten. Sind die Meldungen dann zu weit auseinander, könnte man es ja immer noch auf zwei Treffen aufteilen, was aber schade wäre, denn alle zusammen wär halt schön. Ich freu mich auch auf Dein Kommen, wenn es soweit ist :smile:
August 27, 200816 j Autor [b]@ Max[/b] [quote name='Max']Wäre auch dabei, solange es in Süddeutschland stattfindet! Gute Idee![/quote] Danke Max, ich bin auch aus Süddeutschland. Aber ich würde auch bis nach Kiel fahren , wenn es sein muß. Ich schau mal, was sich da einrichten lässt. Die goldene Mitte wär doch was :smile:. Schön, wenn auch Du kommen würdest - Danke :smile:
August 27, 200816 j [quote name='Max']Wäre auch dabei, solange es in Süddeutschland stattfindet! Gute Idee![/quote] Ich hab´s geahnt...ächz - 300L Zweitaktöl auf dem Dachgepäckträger. Norddeutschland würde aber schon besser zu den Autos passen, gell? Und es ginge ohne Tanker, jedenfalls für mich, ganz eigennützig. Aber wo auch immer, schee wärs scho.
August 27, 200816 j Autor [b]@ trollhetz[/b] [quote name='trollhetz']Ich hab´s geahnt...ächz - 300L Zweitaktöl auf dem Dachgepäckträger. Norddeutschland würde aber schon besser zu den Autos passen, gell? Und es ginge ohne Tanker, jedenfalls für mich, ganz eigennützig. Aber wo auch immer, schee wärs scho.[/quote] Ja hast den keine Anhängerkupplung :biggrin: am 2T dran ? Lach- Aber keine Angst, wenn es nicht anders geht, teilen wir Nord und Süd und die ganz Bekloppten wie ich, fahren dann an beide Treffen :smile:. Ich hege keinen Zweifel, es wird sehr schön werden:smile:.
August 27, 200816 j [b]@ Mister X[/b] Nein, Hängerkupplung (selbstredend) keine! Dachgepäckträger aber auch nicht...Werde also das Ergebnis abwarten und wohlmöglich aufrüsten. Beste Grüße!
August 28, 200816 j Autor [b]@ trollhetz[/b] [quote name='trollhetz']Nein, Hängerkupplung (selbstredend) keine! Dachgepäckträger aber auch nicht...Werde also das Ergebnis abwarten und wohlmöglich aufrüsten. Beste Grüße![/quote] Ja mach Dir mal keinen Kopf darüber, wir finden schon die richtige Lösung, daß auch Du dabei sein kannst. Werde erst mal sehen, wo alle Interessenten zu Hause sind und dann einen geeigneten Ort für das Treffen aussuchen. Freue mich über jeden, der gern kommt :smile: Gruß Detlef
August 28, 200816 j Hej 96er, Na,das Bedürfnis nach einem reinen 96er Treffen scheint ja vorhanden zu sein. Ein zentraler Treffpunkt wäre schon O.K. Ich finde aber auch eine längere Anfahrt wenn es denn sein muß,auch in Ordnung. Mein 96er steht seit einem Jahr mit einer defekten Kopfdichtung bei mir in der Einfahrt.Warte seit Januar auf die bestellte Dichtung aus Schweden!!!!! Die schwedische Arbeitsmoral ist ja bekannterweise nicht unbedingt auf "Schnelligkeit" ausgerichtet.Ich hoffe, daß ich in diesem Jahr noch mal zum Fahren komme, damit ich auch an einem irgendwann stattfindenem Treffen dabei sein kann!!!!!!!!!! Robert
August 28, 200816 j [quote name='Mister X']Ach Udo, Du bist ja wieder mal der Beste :smile: , denkst ans Sprit-Sparen :biggrin: ! Super :cool: , eben Udo :smile: ! Auf Dich freue ich mich jetzt schon, Du mußt einfach dabei sein :smile: ! Udo, ich denke, nach den Beiträgen hier, es wird sicher ein ganz toller Event werden :smile: ![/quote] Danke für die Blumen. Ich halte es da mit Gerd: Schwabe halt.... Gruß Udo
August 28, 200816 j [quote name='Robert']Hej 96er, Na,das Bedürfnis nach einem reinen 96er Treffen scheint ja vorhanden zu sein. Ein zentraler Treffpunkt wäre schon O.K. Ich finde aber auch eine längere Anfahrt wenn es denn sein muß,auch in Ordnung. Mein 96er steht seit einem Jahr mit einer defekten Kopfdichtung bei mir in der Einfahrt.Warte seit Januar auf die bestellte Dichtung aus Schweden!!!!! Die schwedische Arbeitsmoral ist ja bekannterweise nicht unbedingt auf "Schnelligkeit" ausgerichtet.Ich hoffe, daß ich in diesem Jahr noch mal zum Fahren komme, damit ich auch an einem irgendwann stattfindenem Treffen dabei sein kann!!!!!!!!!! Robert[/quote] 2-Takter?
August 28, 200816 j [quote name='Udo']2-Takter?[/quote] Ja.... Aber eigentlich warten wir auch nicht nur auf die Dichtung, sondern auch (oder gerade) auf den ganzen Kopf.......:rolleyes:
August 28, 200816 j [quote name='ssason']Ja.... Aber eigentlich warten wir auch nicht nur auf die Dichtung, sondern auch (oder gerade) auf den ganzen Kopf.......:rolleyes:[/quote] Ah so, wenn's nur nur die Dichtung wäre, könnte doch der Josef Zabel weiterhelfen. Gruß Udo
August 28, 200816 j [quote name='Mister X']Ach Udo, Du bist ja wieder mal der Beste :smile: , denkst ans Sprit-Sparen :biggrin: ! Super :cool: , eben Udo :smile: ! Auf Dich freue ich mich jetzt schon, Du mußt einfach dabei sein :smile: ! Udo, ich denke, nach den Beiträgen hier, es wird sicher ein ganz toller Event werden :smile: ![/quote] Zusatz: Bei irgend jemand wird es gezwungenermaßen in der Nähe stattfinden werden. Also warum nicht bei mir??? :biggrin: Ich denke, die meisten kommen so wie ich das sehe aus dem Süden der Republik. Gruß Udo
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.