Veröffentlicht 25. August 200816 j Hallo Saab Freunde, ich hoffe, dass Ihr meine email nicht als Spam auffasst. Es gibt eine meiner Meinung nach irre Seite im Internet, die immer wieder mit absoluten Schnäppchen aufweist. Meine "Abschüsse" der vergangenen Wochen: 1 Sony 40 Zoll Full HD LCD Fernseher für effektive EUR 570,-- 2 Flugtickets nach Hong Kong mit British Airways für EUR 322 pro Nase heute habe ich 2 Fotobücher im Format 30x30 cm mit jeweils 66 Seiten vollkommen kostenlos bekommen. Normalpreis jeweils EUR 69,95 plus Bearbeitung Schaut mal rein: http://www.mydealz.de
25. August 200816 j Autor Es gab auch Los Angeles für EUR 227,-- und ansonsten bin ich mir sicher, dass Du auch dort was für Dich findest.
25. August 200816 j Und noch was... Danke. In Hong Kong war ich schon und einen Fernseher habe ich auch:smile: Klaus, hast noch was vergessen : Deinen Saab - grins
25. August 200816 j Bei hammerdeal.de gibt es diese Rückwärtsauktionen, wo das einmalig günstigste Angebot gewinnt. Die versteigern da auch mal nen AudiTT oder nen Mini.
25. August 200816 j Kannst ja den Kram(Audi TT,mini) verkaufen und dir dann einen schicken 9000er kaufen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.