Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo.

Mir ist gestern aufgefallen, dass an einer Tür hinten an den Öffnern eine Kappe fehlt. Ich hab mal versuch, eine Skizza anzufertigen (ist leider kein Saab - die Position stimmt aber).

Würd mich freuen, wenn jemand weiß, wo ich eines herbekomme.

http://www.bilder-space.de/show.php?file=Cx8V3c69Kk5pSqt.jpg

Gruß

jimmy

und daunter ist eine torx schraube? hab letztens welche davon weggeschmissen. woher kommst du denn? falls ich noch einige finde. sind übrigens auf beiden seiten gleich!

Hallo!

Hier die Teilenummer für den Deckel:

Article : Deckel

PartNo : 4420600

Gruß,Thomas

• Autor
und daunter ist eine torx schraube? hab letztens welche davon weggeschmissen. woher kommst du denn? falls ich noch einige finde. sind übrigens auf beiden seiten gleich!

Wie bitte? Find sie wieder!! :biggrin:

Ich bin aus dem Raum Bremen. Das Teilchen kann man doch aber bestimmt einfach per Brief schicken. Würde mich auch erkenntlich zeigen :cool:.

Wäre mal interessant zu wissen, was das Teilchen bei SAAB kosten soll :biggrin:.

Gibbet bestimmt nicht einzeln, sondern nur als komplette Tür mit allen Anbauteilen und rangiert dann in der Preiskategorie eines kleinen Einfamilienhauses....... :rolleyes:

guck mal ob die als größe passen. das sind die kappen die auf die torxschraube im Türgriff gedrückt werden. haben an einer Stelle einen kleinen freiraum für den schraubenzieher.

bilder von oliver hochgartz:

http://cms.hochgartz.net/images/stories/audio_hifi/tuere_oeffner_clips_200x150.jpg

http://cms.hochgartz.net/images/stories/audio_hifi/tuere_oeffner_schraube_200x150.jpg

wenns das ist, schick mir deine adresse und ich schick dir n brief. geht aber erst montag weil ich jetzt nacher gleich nachhause fahre und dann ohne internet bin!

Wäre mal interessant zu wissen, was das Teilchen bei SAAB kosten soll :biggrin:.

Gibbet bestimmt nicht einzeln, sondern nur als komplette Tür mit allen Anbauteilen und rangiert dann in der Preiskategorie eines kleinen Einfamilienhauses....... :rolleyes:

na na na.. soo schlimm ist saab nicht. es gibt auch teile einzelnd. z.b. ein ordinäres schwarzes lautsprecher gitter in der tür für, hinsetzen, 45€ (=90DM, soviel kostet nichtmal der lautsprecher der da rein soll!!)

• Autor

Jo, das isse! Ist ja wirklich super, dass die zufällig jemand noch rumliegen hat. Spart mir den Abstecher zum freundlichen.

Ich schick dir mal eine PN vorbei.

Gruß

jimmy

• Autor
Angekommen und passt. Danke Clemens :cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.