Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

Ja, hat wieder Spaß gemacht, und der Aschebraten war genau so ein Gedicht wie das von acron!
  • Antworten 5,7k
  • Ansichten 342,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo Leute, ich bin voraussichtlich nächstes Mal auch dabei!
Ja schön. Dann gibt es ja mal was neues zu sehen
Die Krücke als was "neues" zu bezeichnen, ist schon sehr gewagt :rolleyes::tongue:
Das tut ihm aber auch weh :frown: Ihn als Kücke zu bezeichnen.
Es sucht jemand einen Schrauber in Koblenz für SAAB, kann einer einen empfehlen?
Mittwoch 24.06.15 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!!
Ist vorgemerkt. :ciao:
Paßt bei mir leider nicht, ich werde am Norisring sein. Euch viel Spaß! :hello:
Stand jetzt, bin ich dabei!
Ich habe es mir eingetragen, weiß aber noch nicht, ob ich mit dem Saab komme... :rolleyes:
Bin leider nicht sicher, probiere es aber...

Bin leider nicht da, düse in der Schweiz herum...

Viel Jux und Dollerei und guten Appetit!

....so ich schau dann am Mittwoch als Neuling wahrscheinlich auch mal vorbei :hello:

Hej!

Ich denke, ich spreche für den ganzen Stammtisch, wenn ich sage: Willkommen! Wir freuen uns auf neue Gesichter und Verstärkung.

Bis Mittwoch.

Gruß Sven

P.S. Ich werde da sein...:ciao:

Werde bestimmt auch am Mittwoch da sein...
Es sucht jemand einen Schrauber in Koblenz für SAAB, kann einer einen empfehlen?
Diesmal leider ohne mich. Wünsch euch einen schönen Abend

Eventuell! Wir haben meinen 900 t16 neu aufgebaut - ich hätte einen Schrauber an der Hand!

Schaffe es nun heute doch nicht zum Wüstenhof. Viel Freude allen zusammen!
Moin, habs leider auch nicht mehr geschafft. Allen zusammen einen perfekten Abend. :beer:

kleine aber sehr nette Runde mit immerhin 50% Neuzugang!:smile:

Dazu noch ein schönes flaches grünes Fremdfabrik mit englischen Wurzeln.

Ich hoffe, wir sehen uns wieder!

Dazu noch ein schönes flaches grünes Fremdfabrik mit englischen Wurzeln.
:confused: Stille meine Neugierde...

Hier mein Tip zu grünes Fremdfabrikat mit englischen Wurzeln:

Grün sind Frösche. Englisch ist Austin-Healey. Also ein grüner Frogeye, genauer Austin-Healey Sprite Mark 1.

Richtig? Oder weitere logische Vorschläge? Die Lösung könnte man noch ein paar Tage zurück halten;-)

Flache und typischerweise grüne Autos gab es auf der Insel aber einige.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.