Mai 28, 201510 j Ja, hat wieder Spaß gemacht, und der Aschebraten war genau so ein Gedicht wie das von acron!
Juni 14, 201510 j Mittwoch 24.06.15 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!!
Juni 19, 201510 j Bin leider nicht da, düse in der Schweiz herum... Viel Jux und Dollerei und guten Appetit!
Juni 21, 201510 j Hej! Ich denke, ich spreche für den ganzen Stammtisch, wenn ich sage: Willkommen! Wir freuen uns auf neue Gesichter und Verstärkung. Bis Mittwoch. Gruß Sven P.S. Ich werde da sein...
Juni 24, 201510 j Es sucht jemand einen Schrauber in Koblenz für SAAB, kann einer einen empfehlen? Eventuell! Wir haben meinen 900 t16 neu aufgebaut - ich hätte einen Schrauber an der Hand!
Juni 24, 201510 j kleine aber sehr nette Runde mit immerhin 50% Neuzugang! Dazu noch ein schönes flaches grünes Fremdfabrik mit englischen Wurzeln. Ich hoffe, wir sehen uns wieder!
Juni 24, 201510 j Dazu noch ein schönes flaches grünes Fremdfabrik mit englischen Wurzeln. Stille meine Neugierde...
Juni 24, 201510 j Hier mein Tip zu grünes Fremdfabrikat mit englischen Wurzeln: Grün sind Frösche. Englisch ist Austin-Healey. Also ein grüner Frogeye, genauer Austin-Healey Sprite Mark 1. Richtig? Oder weitere logische Vorschläge? Die Lösung könnte man noch ein paar Tage zurück halten;-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.