Januar 18, 20178 j Ja, auch von mir herzlichsten Glückwunsch! Damit beginnt wohl ein neuer Lebensabschnitt. Viel Glück euch dreien dabei!
Januar 18, 20178 j Alle guten Wünsche auch von Sandra und mir!! Menschenjunges, dies ist Dein Planet, dies ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket. Freundliches Bündel, willkommen, herein, möge das Leben hier gut zu Dir sein. (Spontan aus dem Kopf nach Rheinhard Mey) Der Stammtisch kommt aus dem Feiern ja gar nicht mehr heraus, da ist das schöne Auto auf dem dunklen Parkplatz ja nur noch Nebensache. Folglich soll also ein Fernbleiben nicht am Auto liegen, (winterliche) Fremdfabrikate sind demnach willkommen. Ich bin nächste Woche dabei!
Januar 19, 20178 j [mention=6773]saab-peter[/mention] , momix und Ronja900: auch an euch an herzliches Dankeschön für die Wünsche!
Januar 24, 20178 j Wenn mich der kleine Troll lässt, dann komme ich auch... Tja, dann würde ich mal sagen: Alles richtig gemacht, guter Plan: Erst das Nest bauen und dann das/die Küken hineinsetzen (hoffe, es werden noch mehr...)! Alles erdenklich Gute Euch drein! Wie heißt er denn, der kleine Troll? Nicht vielleicht etwa ein nordischer Name? P.S.: Ob ich es morgen in den Vorhof der Wüste schaffe, weiß ich leider noch nicht genau; well - I`ll do my very best. Der wunderschöne Donnervogel hätte jedenfalls Lust, an dem soll es nicht liegen.
Januar 24, 20178 j Wie heißt er denn, der kleine Troll? Nicht vielleicht etwa ein nordischer Name? . Troll oder Trollin? Forumsnamen sollten gut überlegt sein . . . . etwa "Saabine" oder "Tifany" . . . . . . . .
Januar 25, 20178 j Wieder daheim. Die Bahn war frei und ohne rutschige Partien. Auf der Landstrasse sah das schon anders aus... Es war wieder ein netter Abend, am Ende wurde sogar politisiert...
Januar 26, 20178 j Jau kann ich nur bestätigen eine nette Runde. Das Politisieren habe ich wohl verpasst aber das ist wahrscheinlich nicht wirklich schlimm! Gruss Marco
Februar 11, 20178 j Hallo zusammen, Wie beim letzten Stammtisch besprochen findet unser nächstes Treffen am 22.02.2017 in Hachenburg im Gasthaus "Stern" statt. Tisch ist reserviert , sagt doch bitte mal Bescheid wer kommt damit ich dem Wirt noch eine annähernd genaue Teilnehmerzahl durch geben kann. Bis dann und Gruß aus Noorden
Februar 12, 20178 j Überraschung ! Sieht leider schlecht aus Oh weh - keine Überraschung! Ist ja der letzt Mittwoch - :adore: wenn ihr jemanden mit galoppierendem Altheimer ertragt, bin ich dabei - versuche die letzten Tagestermine zu stornieren ....
Februar 12, 20178 j das würde uns sehr freuen, wenn du mal wieder dabei bist! Das kann ich nur unterschreiben!
Februar 12, 20178 j das würde uns sehr freuen, wenn du mal wieder dabei bist! Das kann ich nur unterschreiben! Zuviel der Ehre . . . Nee nee, Andersherum wird ein Schuh draus . . . ( und ich muss auch nicht beim Rewe parken ?)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.