Juni 30, 20178 j Ich könnte kommende Woche. Ende Juli bin ich jedoch unterwegs. ab wann ist denn Ende Juli bei DIr? 12. und 19. Juli ginge ja dann vielleicht noch, oder? Ist ja auch eher Mitte Juli...
Juli 3, 20178 j Am 12.7. habe ich auch mein ok gegeben, also schon 6 Personen. Wenn keiner mehr ein Veto einlegt, dann mache ich die Reservierung für den 12.7. um 19.30 Uhr im Wüstenhof klar. Ich rufe dort am 5. Juli an, bis dahin könnt Ihr mich noch aufhalten...
Juli 7, 20178 j Alles klar, Reservierung steht! Für schönes Wetter habe ich die Reservierung draußen geordert...
Juli 7, 20178 j Alles klar, Reservierung steht! Für schönes Wetter habe ich die Reservierung draußen geordert... Danke, Frank!
Juli 9, 20178 j Heute mit meinem 9-5er gerade die 200.000 geknackt - prompt ist der hintere linke Stoßdämpfer kaputt ... Bekommt jetzt auch das Prädikat "Wanderbaustelle" wie Sven seiner. Dann muss ich wohl am Mittwoch mit meinem 9-3er "Neuwagen" kommen.
Juli 9, 20178 j 9-3 II? Für den und den Vectra habe ich das ESP mitentwickelt. Die Prototypen waren sowohl für Opel als auch Saab auf Saab 9-5 Bodengruppe aufgebaut. Schönes Auto, aber die Innenraummaterialien leider nur auf Opel Niveau.
Juli 10, 20178 j Hallo, Ich versuche es auch weiss aber nicht wann ich Feierabend machen kann und ob es dann zeitlich noch hinhaut! Gruss Marco
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.