Oktober 23, 20231 j Hallo zusammen! Es nähert sich plötzlich und unvorhersehbar schon wieder ein Monatsende! Mittwoch ist demnach wieder Stammtisch-Abend. Aber wer, wo, wie? Mir egal, ich bin dabei!
Oktober 23, 20231 j Hi, Ja es wieder Stammtischzeit.Der angedachte Samstagtermin muss leider aus bekannten Gründen mal wieder Ausfall. Ich kann es leider noch nicht sagen ob es bei mir am Mittwoch klappt.
Oktober 23, 20231 j Hi, Ja es wieder Stammtischzeit.Der angedachte Samstagtermin muss leider aus bekannten Gründen mal wieder Ausfall. Ich kann es leider noch nicht sagen ob es bei mir am Mittwoch klappt. Die besten Wünsche nach Hachenburg!!!
Oktober 23, 20231 j An Mittwoch ist es bei uns diese Woche schlecht. Musikalische Sondersituation. Je nach dem, wer noch so alles kann oder nicht kann, würde ich gerne den Mittwoch, 1.11. anbieten. Ist zwar Feiertag, aber vielleicht können da trotzdem mehr Leute. Wie schaut es bei Euch aus?
Oktober 25, 20231 j Hi, Leute, erstmal gute Besserung an Sonja! Ich bin diese Woche im Urlaub, könnte aber Allerheiligen auch.
Oktober 25, 20231 j Hallo zusammen! Das wäre diese Woche offenbar eine sehr kleine Runde, dann wäre ich auch für Verschieben auf nächste Woche! Gute Besserung nach Hachenburg auch von mir.
Oktober 25, 20231 j Dann würde ich für den 1.11. reservieren. Wie ist die Stimmungslage? Mal wieder Flürchen? Hatten wir dieses Jahr noch nicht oft und ist im Winter extra gemütlich. Oder lieber das moderne Pettinari in den WW-Arkaden? Silicium ist auch noch da, die Brexx auch. Gebt mal Meinung kund. Ich wäre für Flürchen, 1.11. wegen Feiertag vielleicht schon 19.00 Uhr, dann wird es hinten raus nicht so einsam im Lokal.
Oktober 25, 20231 j Von den Öffnungszeiten wären das Brexx oder das Silicium wohl am besten, sitzen tut man in beiden Lokalitäten gut, fand ich.
Oktober 25, 20231 j Von den Öffnungszeiten wären das Brexx oder das Silicium wohl am besten, sitzen tut man in beiden Lokalitäten gut, fand ich. Zur Info: Offiziell ist das Petinari bei den Öffnungszeiten nicht zu schlagen, ist bis 24.00 Uhr ausgeschildert und Küche bis 22.30 Uhr. Silicium bis 23.00 Uhr, Küche bis 22.00 Uhr Brexx Sonn- und Feiertags bis 23.00 Uhr, online ist zur Zeit für drei Stunden ab 19.00 Uhr eine Reservierung (8 Pers.) möglich.
Oktober 30, 20231 j Hi, Hat etwas gedauert, kann jetzt aber am 1.11. dabei sein. Freue mich auf euch, Ort ist mir egal. 19.00 h fände ich am besten, weil ich mich, wie Ihr wisst, zeitig ausklinke. Ciao
November 1, 20231 j Wie Frank bereits beim zufälligen Treffen in Rewe mitgeteilt, können wir erst heute entscheiden ob wir vorbeizuschauen oder nicht.Entschedung ist gerade gefallen. Drohen hiermit unser erscheinen an.
November 24, 20231 j Hi Leute, Mittwoch wäre wieder Stammtisch-Time, wo wollen wir uns denn versammeln? Da ja langsam die Weihnachtsfeiern anfangen, muss man möglicherweise nehmen, was man kriegt.
November 24, 20231 j Beim letzten Mal kündigte sFan Kontaktaufnahme zum Jokoloko in Ransbach-Baumbach an. Warten wir mal auf eine passende Nachricht.
November 27, 20231 j Hallo zusammen. Tisch im Jocologo in Ransbach Baumbach ist reserviert. Die Adresse ist Haselstrasse 1, 56235 Ransbach Baumbach. Für alle die aus Richtung Koblenz kommen fahrt in Höhr Grenzhausen ab, wegen innerstädischer Baustelle in Ra Ba. Bearbeitet November 27, 20231 j von sFan
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.