September 21, 201212 j huhu, hab leider arbeit ohne ende! :-( aber lust hätte ich schon......mal sehen! lg. christoph
September 22, 201212 j Hab wieder eine Veranstaltung im Stift - die beginnt aber diesmal um 16:00h komme auf jeden Fall nach. [ATTACH]66145.vB[/ATTACH] via tapa...
September 22, 201212 j Tja ein selbst und ständiger Unternehmer braucht in der Sache beweise - war nur kein "Gelber Zettel" zur Hand - auch wenn der heute eher "rosa" ist.
September 25, 201212 j Mittwoch 26.09.12 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!! Es sind da bis jetzt momix sFan wolef und Hund acron? darksaab?
September 26, 201212 j So jetzt hab ich es auch erreicht das wir winzig klein in der Rheinzeitung Koblenz erwähnt werden! http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jq80-q-4e73.jpg
September 26, 201212 j Da ich nicht Thomas Anders bin kamen sie auch nicht auf unserem Treffen vorbei! Gott sei Dank obwohl ich sein Geld nicht ablehnen würde!
September 26, 201212 j dann werden wir heute abend von Menschenmassen überrollt. ich bin früf da, damit ich meine Brezel noch bekomme...
September 26, 201212 j Werde es natürlich nicht schaffen! Viel Spaß nachher! #vom Arbeitsplatz# Da sind wir schon zu zweit. Muss auch noch arbeiten. Euch viel Spass! @wolef: Starker Einsatz :-)
September 26, 201212 j Bin auch wieder gut angekommen :) Endlich mal wieder ein paar Namen mit Gesichtern gefüllt :D
September 27, 201212 j Danke für den besuch! Danke !!! via tapa... Es war mir eine Ehre euren Stammtisch besuchen zu dürfen
September 27, 201212 j OMG ich werde nicht nur alt ich bin es. Habe den Stammtisch gestern total vergessen und somit den Überraschungsgast verpasst. Shit Wolef schreie in Zukunft bitte noch etwas lauter für mich. Habe sogar Acron Anruf nicht wahrgenommen. Sorry und Gruß an alle.
September 27, 201212 j adrian, jetzt komm mir nicht noch auf die Idee ich soll die vorm Stammtisch anrufen!
September 27, 201212 j adrian, jetzt komm mir nicht noch auf die Idee ich soll die vorm Stammtisch anrufen! Wieso, danach rufste doch auch an *lach* Ach, und sFan, schönen Gruß an deinen T4... Es würde ihm helfen wenn er den Diesel erst richtig verbrennen würde bevor er ihn aus dem Auspuff lässt Der Luftfilter meiner VFR dürfte jetzt jedenfalls gut geöllt sein *lach*
September 27, 201212 j Am besten abholen . Liegt doch auf dem W eg adrian, jetzt komm mir nicht noch auf die Idee ich soll die vorm Stammtisch anrufen! - - - Aktualisiert - - - Das war die Nebelmaschine ,weil dein schenwerfer so geblendet hat. Wieso, danach rufste doch auch an *lach* Ach, und sFan, schönen Gruß an deinen T4... Es würde ihm helfen wenn er den Diesel erst richtig verbrennen würde bevor er ihn aus dem Auspuff lässt Der Luftfilter meiner VFR dürfte jetzt jedenfalls gut geöllt sein *lach*
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.