Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

komme!
  • Antworten 5,7k
  • Ansichten 342,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich auch
Ich auch

ich auch

eventuell....

Mittwoch 28.08.13 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!

Bis jetzt sind da

saab-peter

Sacit

sFan

Sven

momix

wir

darksaab?

Huhu! Das mit mir wird leider nix morgen :'( Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Christoph

:eek: Hallo da fehlt doch noch einer! Sag nicht wir müssen jetzt doch noch Rundruf per Handy starten! :biggrin:
:eek: Hallo da fehlt doch noch einer! Sag nicht wir müssen jetzt doch noch Rundruf per Handy starten! :biggrin:

Is er auf aufm Volvo-Stammtisch?:biggrin:

Ach das ist es! :biggrin:

Fast richtig Sven und Wolef war letzte Woche auf einem C30 Treffen im Harz. War spaßig und habe viele nette Leute kennengelernt. Würde euch trotzdem nicht so schnell Aufgeben.

War gestern aber anderweitig verhindert. Zog es vor mich nicht allzuweit von meiner liebgewonnen Toilette zu entfernen. Details und Bildbeweise erspare ich euch.

Entschuldige mich aber, dass ich vergessen habe, mein nicht Erscheinen am Stammtisch vorher hier bekannt gegeben zu haben..

Bin sicher ihr hattet trotzdem viel Spaß wahrscheinlich mehr wie sonst. Grins

Hallo Adrian, gute Besserung wünschen wir Dir! :top:
  • 2 Wochen später...

Mittwoch 25.09.13 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!

werde es leider nicht schaffen!
werde es leider nicht schaffen!

Ich wohl leider auch nicht!

werde auch nicht kommen :redface:
Mittwoch 25.09.13 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!

Hallo zusammen,

Sandra und ich würden wohl zum Stammtisch kommen. Wer denn noch? Bisher lese ich ja nur Absagen, schade...

Hi! Kann leider auch nicht! LG Christoph
Hallo zusammen ich bekomm es leider auch nicht hin vorbei zu kommen. Wenn so viele nicht können sollen wir den stammtisch auf nächsten mittwoch verschieben?
Hallo zusammen ich bekomm es leider auch nicht hin vorbei zu kommen. Wenn so viele nicht können sollen wir den stammtisch auf nächsten mittwoch verschieben?

Hallo zusammen,

also am 2. Oktober wären dann Sandra und ich nicht dabei, aber vielleicht trotzdem sinnvoller, als wenn außer uns am 26. September keiner kommt... Dabei ist das Wetter doch noch mal so richtig schön! Gibt es noch Anmeldungen für morgen? Viele bleiben ja nicht mehr übrig, Adrian? Sacit? ... Ich könnte mir vorstellen ansonsten auch eine kleine Radtour oder Wanderung zum Wüstenhof zu machen. Da ist meine Sandra meist für zu haben und nächste Woche klappt es dann vielleicht mehrheitlich besser. Aber nicht, daß das an uns läge, nur weil unsere Ronja mal das Heck etwas gelupft hatte...

Viele Grüße sendet

Frank

Hallo, ich muß mich den Absagern leider anschliessen, dieses Mal paßt es bei mir auch nicht, sorry!
Guten Morgen, wir werden es weder heute noch nächste Woche schaffen wie es bis jetzt aussieht!

Hmm sieht dürftig aus, müsste mich auch verbiegen um hinzukommen.

Dann sollte wir es wirklich ausfallen lassen.

Sagt jemand dem Wüstenhof Bescheid.

Gruß an alle.

Hmm sieht dürftig aus, müsste mich auch verbiegen um hinzukommen.

Dann sollte wir es wirklich ausfallen lassen.

Sagt jemand dem Wüstenhof Bescheid.

Gruß an alle.

Hallo zusammen,

habe gerade beim Wüstenhof angerufen und abgesagt für heute. Für den Mittwoch, 2. Oktober ist nun reserviert.

Stammtisch also um eine Woche verschoben auf den Mittwoch 2. Oktober.

Viele Grüße sendet

Frank

Danke Frank,

Termin ist bei mir reserviert.

Gruß Sven

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.