August 25, 201410 j Schuhschtimmung! Oder: nächste Woche steh ich nicht im Pflegeplan von Queen Mum, da kann ich!
August 26, 201410 j denn nochemol vonn vorne: Du und ich können nur nächsten Mittwoch.......... Aaaaaaaaaaaaaadriaaaaan ?????????
August 26, 201410 j Hallo zusammen, insbesondere Sven, Sandra kann wahrscheinlich auch nicht, dann sehe ich einen kleinen Stammtisch, nämlich Sven und ich. Kommt noch wer? Insgesamt absagen? Ich schaue morgen nach der Arbeit kurz vor dem Stammtisch hier rein. Wenn Du, Sven, Lust hast, können wir uns auch zu zweit treffen, ich kann noch ein paar Fotos von den Schloß Dyck Classics mitbringen, Du hast ja vielleicht auch Urlaubserzählungen im Gepäck.... Wenn es Dir zu blöd ist, kannst Du auch absagen, da komm ich auch mit klar... Viele Grüße, Frank
August 26, 201410 j Meine Antwort hat sich mit sFan und acron überschnitten. Hatte ich grad noch nicht gesehen. Nächste Woche können wir beide jedenfalls nicht. Vielleicht zwei Ministammtische??
August 26, 201410 j Ist schon schwierig, war wohl auf Seite 111 beim Antworten gewesen. Zähle jetzt drei für nächste Woche (Sven, acron, sFan) und zwei für diese Woche (Sven und ich). Zwei Ministammtische fänd ich witzig. Und Adrian hat doppelte Chancen...
August 27, 201410 j Ein Treffen zu zweit ist mir doch zu intim:cool: Dann lasst uns das auf nächste Woche verschieben. Gruß Sven
August 27, 201410 j Ein Treffen zu zweit ist mir doch zu intim! Gruß Sven Hmm, wie hat er bloß seine Liebste kennengelernt??
August 27, 201410 j Hmm, wie hat er bloß seine Liebste kennengelernt?? Das war auf ner Party, mit jeder Menge Leute drum rum.
August 27, 201410 j Kommt doch einfach mal zu uns: Morgen, Gießen-Wieseck "Waldfrieden" - 19:30 h Matthias und ich wären dann nicht so allein
August 27, 201410 j I.......... Zwei Ministammtische fänd ich witzig. Und Adrian hat doppelte Chancen... Was bitte soll das wieder heißen. Irgendwelche ungerechtfertigten Anspielungen. Lach Nur mal so für so nix Checker wie mich. Ich nun Wurstsalatabend oder nicht?!?
August 27, 201410 j Nö, heute Abend ist nix. Es sei denn, du möchstest dich nur mit Frank treffen. Der Rest wird nicht anwesend sein.
August 27, 201410 j Nichts gegen Frank aber das ist mir zu Intim. Ich kenne euch doch das gibt doch bestimmt wieder Gerüchte. Solche von einzelnen Stammtischmitglieder welche sich mal um einen Tag vertun und alleine dort sitzen oder von Hunden welche etwas streng riechen würden usw.. Also wird um eine Woche verschoben:questionmark: Dann müsst ihr mir helfen und Erinnerungsbenachrichtigungen über alle bekanten Kommunikationswege zusenden. Oder mit Wurstsalat mir nächsten Mittwoch eine Spur dorthin legen. Ihr kennt mich doch. Abweichungen von der Norm werfen mich immer völlig aus der Bahn.
August 28, 201410 j Kommt doch einfach mal zu uns: Morgen, Gießen-Wieseck "Waldfrieden" - 19:30 h Matthias und ich wären dann nicht so allein Wie sieht es bei den Koblenzer aus? Hat jemand von euch Lust und Zeit der Einladung zu folgen?
August 28, 201410 j Kommt doch einfach mal zu uns: Morgen, Gießen-Wieseck "Waldfrieden" - 19:30 h Matthias und ich wären dann nicht so allein Lieben Dank für die Einladung - bin aber für die Pflege meiner Mum eingeteilt, deshalb geht's nicht. Tagt ihr jetzt immer Donnerstags? Wie sieht es bei den Koblenzer aus? Hat jemand von euch Lust und Zeit der Einladung zu folgen? Siehe oben! Du kannst Dich aber alleine dorthin trauen. Die Gießener sind vielleicht nicht "ganz harmlos" aber das ist positiv gemeint! Klarer Blick, eigene Meinung aber immer live and let live Bastel Dir nen kleinen Roadmovie und fahr hin!!
August 28, 201410 j Tagt ihr jetzt immer Donnerstags? Siehe oben! Du kannst Dich aber alleine dorthin trauen. Die Gießener sind vielleicht nicht "ganz harmlos" aber das ist positiv gemeint! Klarer Blick, eigene Meinung aber immer live and let live Bastel Dir nen kleinen Roadmovie und fahr hin!! Nein, wir hatten unser Treffen gestern Abend. - Wenn jemand heute kommen möchte, wir können das sicher wiederholen
August 28, 201410 j Nein, wir hatten unser Treffen gestern Abend. - Wenn jemand heute kommen möchte, wir können das sicher wiederholen Wo ist mir der Tag verloren gegangen? Dann bleibt es also bei nächster Woche in Weitersburg. Gruß Sven
September 1, 201410 j Ich kann leider schon wieder nicht. Meine Frau muss zum Elternabend und ich muss auf meine Mädels aufpassen. Ich wünsche euch einen schönen Abend! SCHADE, SCHADE!!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.