September 5, 20159 j Am 12.Sept findet ab 16Uhr ein Oldtimertreffen mit anschließender Podiumsdiskussion am Koblenzer Schloss statt. Jemand Lust und Zeit? Mit unserer Themenvielfalt passen wir da gut hin...
September 5, 20159 j Am 12.Sept findet ab 16Uhr ein Oldtimertreffen mit anschließender Podiumsdiskussion am Koblenzer Schloss statt. Jemand Lust und Zeit? Ja, Lust hätte ich schon. Zeit werde ich mir versuchen dafür zu nehmen (falls der 9-5 sich bis dahin entschieden hat, sich von seinen Bremsscheiben zu trennen)... Gruß Sven
September 5, 20159 j Am 12.Sept findet ab 16Uhr ein Oldtimertreffen mit anschließender Podiumsdiskussion am Koblenzer Schloss statt. Jemand Lust und Zeit? Hier, ich!
September 6, 20159 j Wir können da nicht. Ich war aber mal vor ein oder zwei Jahren dort. Treffen war sehr vielseitig, sowohl was die Fahrzeugvielfalt als auch was die Marken anging und auch ein breites Baujahresspektrum fuhr auf. Es waren zwar nicht große Oldtimermassen, aber eben viel Abwechslung, da können ein paar Saabs gut tun. Die Podiumsdiskussion war damals aber recht belanglos. War aber wohl auch die Premiere der Veranstaltung, vielleicht gibt es inzwischen interessantere Themen bzw. interessantere Gäste.
September 7, 20159 j Treffe am 12.9. meine alten Studienkollegen in Leipzig ... Mein 9-5 ist ja sowieso noch kein Oldtimer, wäre aber sicher interessant gewesen. Schade.
September 8, 20159 j Hab momentan leider nur die Wahl zwischen "komplettabmelden" und "stiller Teilhaber" - bleibe letzteres - ist nicht wegen Euch sondern wegen "mich" ........ ja!! ( wenn ich wenigstens wie sFan ein stiller "Teile-haber" wäre.....)
September 23, 20159 j Mittwoch 30.09.15 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!!
September 23, 20159 j Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
September 25, 20159 j Upps ,da war ich wohl im unteren Kompetenzbereich nicht differenziert genug. Ich reserviere.
September 25, 20159 j Bin zwar zwangsweise Stammtisch-outgesourced aber solche Arbeiten mach ich vom Homeoffice aus "Unterer Kompetenzbereich" Tss tss tss das solltet ihr Mittwoch mal diskutieren... he he he
September 30, 20159 j Bei mir wird es leider nichts. Ich brüte irgendeine Sch...erkältung aus. Das fehlte mir gerade noch... Euch viel Spaß heute Abend. Gruß, Sacit
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.