Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

Château d'If?:smile:

Leider nur Chanot...

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 342,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

könnte ich schaffen!
Leider nur Chanot...

Nein - ist schon besser so - es sei denn du kämest mit einem Schatz zurück - aber der weilt ja schon zuhause!

Mein freundschaftlicher Neid wird Dich begleiten.

Ich werde bis April definitiv auch mal kurz nach St Cyr sur Mer fahren, von Dir aus gesehen knapp 30 km hinter Aubagne - Richtung Toulon!

Schon wieder ein Monat vergangen. Am Mittwoch den 24.2 .2016 treffen wir uns wieder zum gemütlichen Austausch unserer Erfahrungen im Bereich Saab und anderen Lebenbereichen.:smile: Freuen uns über jeden Saab Fan der mit uns einen netten Abend verbringen möchte.

Treffpunkt Mitttwoch 19.30 Uhr Wüstenhof Weitersburg

Wer ist dabei?

Wie ich Dir als Chef des Saab-Bermuda Dreiecks schon berichtete, ich werde es zu 99% nicht schaffen!

Vergiss nicht Deinen Vorschlag fürs kommende Treffen und die Überlegungen für September!

LG

Viel Spaß euch, werde auf einer anderen Veranstaltung ernstere Themen besprechen! :rolleyes:
Saab Stammtisch ist ein Jour fixe. D. h., ich komme.
Ähmmm keine Ahnung was ihr alle einwerft. Aber da Zeug scheint echt gut zu sein.

So zumindest mein Eindruck wenn man nach langer Zeit hier mal wieder reinschaut. :-)

Hat jemand noch ne andere Möglichkeit dem Adrian Bescheid zu geben?

Oder müssen wir noch ne hübsche Anhalterin organisieren?

:-))

Komisch, an Adrian habe ich auch gerade gedacht. Vielleicht sollten wir ihm einen Kalender schenken. Einen gregorianischen... :smile:
Komisch, an Adrian habe ich auch gerade gedacht. Vielleicht sollten wir ihm einen Kalender schenken. Einen gregorianischen... :smile:

ich bin definitiv für einen "Kicker"

beim Kalender fängt er vielleicht an zu singen.... gregorianisch.....

Anhalterinnen und/oder Kicker müssen wir Dir mal erklären... :-))

Ich bitte darum... :rolleyes:

Apres votre retour - Monsieur

( oder so ähnlich..... ):smile:

Machen wir so.
Hat jemand noch ne andere Möglichkeit dem Adrian Bescheid zu geben?

Oder müssen wir noch ne hübsche Anhalterin organisieren?

:-))

Ich mach das .Kenn da so Wege ihn zu kontaktieren:smile:

Voraussichtlich bin ich auch dabei.
Bis später!

Ich bin durch meine Bewegungslegathenie leider nicht dabei. Beim Joggen voll auf die Fresse gefallen, um es mal unverblümt auszudrücken. Der linke Fuß will noch nicht wirklich wieder eine Kupplung treten.

Euch viel Spaß... :hello:

Hättest du einen Automatik.....

Gruß nach Koblenz....

Hättest du einen Automatik.....

.

...wäre ich bleibend fußkrank... :biggrin:
...wäre ich bleibend fußkrank... :biggrin:

.. aber mobil :tongue:

sacit hat nicht Unrecht - es gibt ernst zu nehmende Berichte, dass ältere Menschen durch Nutzung eines Rollators schneller immobil werden, bzw schneller Haltungsschäden entwickeln.

Unabhägig davon haben meine Liebste und ich während einer längeren Krankheit durchaus . . . hüstel . . . also auch nach 36 Jahren standesamtlich registrierter "wilder Ehe"......

Immobilität hat was:tongue::top:

:eek: acron Du machst mir Angst!! :biggrin:
:eek: acron Du machst mir Angst!! :biggrin:

Pfifft!

.. aber mobil :tongue:

Automatik habe ich heut mal probiert. Ja, es war fußschonend. Aber dennoch...nichfs für mich!

Im Moment auf der A48,

Höhe Wüstenhof!

Können ja mal nen Frühschoppen "andenken" - mit Heissgetränken!!

:smile::hello:

image.thumb.jpg.89500d88351ca9657a548329a0817736.jpg

image.thumb.jpg.c135a525c0c034e842c9db69fc9b45f0.jpg

Schöne Impressionen...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.