Mai 26, 20169 j Wie oft ist den schon Post gekommen, wegen aggressivem zu dichten Auffahren?? Respekt, feine Konstruktion!! Wobei ich den Besitzer auch gerne kennengelernt hätte!
Juni 2, 20169 j Noble Schätze im verborgenen.... [ATTACH=full]111806[/ATTACH] [ATTACH=full]111807[/ATTACH] Ein XM....
Juni 3, 20169 j Ein XM.... Da kannste mal sehen: Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut um Dich zu locken!!
Juni 3, 20169 j Da kannste mal sehen: Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut um Dich zu locken!! lach...das hilft bestimmt
Juni 3, 20169 j lach...das hilft bestimmt Ja - aber beim nächsten mal steht Sacit wieder in der "Wüste aufm Hof" . Vielleicht bringt Carsten wenigstens ne Fußmatte oder den Tankdeckel mit!
Juni 3, 20169 j Er hat ja schon mit ganz entrücktem Blick drin gesessen. Wenn da nur nicht B . wäre! Mann hat es aber auch nicht leicht.
Juni 3, 20169 j B, nicht zu verwechseln mit Q, hat eine geradezu pathologische Abneigung gegen dieses Modell. Die Begündung ist weitestgehend in meiner Prä - B - Vita zu suchen...
Juni 3, 20169 j Die Einteilung von Lebensphasen nach Modellen spielt sich bei mir eher auf der Ebene von Fahrzeugmodellen ab ...
Juni 3, 20169 j B, nicht zu verwechseln mit Q, hat eine geradezu pathologische Abneigung gegen dieses Modell. Die Begündung ist weitestgehend in meiner Prä - B - Vita zu suchen... Joo! na dann . . . .
Juni 5, 20169 j B, nicht zu verwechseln mit Q, hat eine geradezu pathologische Abneigung gegen dieses Modell. Die Begündung ist weitestgehend in meiner Prä - B - Vita zu suchen... grins.... so eine schöne Beschreibung.... kugel mich weg...
Juni 5, 20169 j grins.... so eine schöne Beschreibung.... kugel mich weg... sfan und ich haben ja schon mal einen Verkauf des XM an mich vorgetäuscht. Gab richtig Ärger. Für mich... http://d13n9ry8xcpemi.cloudfront.net/photo/odai/240/9a6326bdef93be2f4e2c75987473fe9c_240.jpg
Juni 5, 20169 j sfan und ich haben ja schon mal einen Verkauf des XM an mich vorgetäuscht. Gab richtig Ärger. Für mich... http://d13n9ry8xcpemi.cloudfront.net/photo/odai/240/9a6326bdef93be2f4e2c75987473fe9c_240.jpg Ich liebe dynamische Frauen!! wie, was.... aber Muneca . . . Es ist nicht so wie es aussieht.... Ja doch - sofort..... :redface: Ähm, hüstel..... also ich korrigiere: Ich liebe meine dynamische Frau!!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.